Kann das Internet zusammenbrechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

philosophen würden sagen das alles aus irgendeinem grund zusammenbrechen kann. aber von unserer jetzigen wissenschaftlichen erkenntnissen geht das nicht.. außer wenn ein großer klotz auf unsere erde knallt,DANN IST ENDE

wenn es wirklich ganz schlimm wird kann teilweise ausfallen aber es ist so gut wie unmöglich das das komplette internt und alle internet anbiter ausfallen in entlegenden gebiten kann das auch öfter forkommen aber beim kompletten internet der welt eher nein

Irgendwann wird es zusammenbrechen , weil die Datenmengen zu groß werden. Denn jede Datei muss auf einer Festplatte gespeichert sein und die braucht Strom. Irgendwann werden die Server dann mehr Energie benötigen als durch Kraftwerke gewonnen werden kann :(

Vom Aachener Hauptbahnhof in die Innenstadt?

Hallo liebe User! Morgen fahre ich Aachen. Jetzt ist die Frage: Wie komme ich vom Hauptbahnhof in die Innenstadt? Im Internet habe ich herausgefunden, dass die Busse 21, 13B, 3B, 11 und 14 zum Dom fahren und da einige Boutiquen sind. Allerdings las ich auch, dass einige Geschäfte, auch von großen Ketten, noch woanders sind. Aber wo? Und wie komme ich denn da hin? Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Warum kaufen soviele Leute was im Internet und jammern rum, dass die Innenstädte aussterben? Können die nicht mehr denken oder sind die einfach nur dumm?

Meine Kumpels kaufen neuerdings jeden Blödsinn nur noch im Internet. Von Daddy erbt jemand ein Haus, was in der Innenstadt ist und ein Wohn-Geschäftshaus ist. Es ist nur so, dass das Haus 10 Jahre ungefähr leer steht. Statt es zu renovieren, will er das verkaufen und meint, im Internet hätte er einen super Makler gefunden. Er selbst ist ausgebildeter Tischlergeselle und macht gerne seinen Meister. Er könnte doch prima aus dem Haus eine Werkstatt mit Verkauf machen und oben einziehen. Will er aber nicht, weil meint, er hätte eh schon soviel Aufträge bis nächsten Frühjahr rein und er will das Risiko nicht eingehen und dann pleite machen. Zur Zeit ist er noch in einer Firma angestellt. Er könnte sich locker selbstständig machen. Aber er sieht ja, dass sie selbst viele Fertigteile im Internet bestellen und kennt gar nicht mehr das Handwerk von der Pieke auf. Warum denken die Leute wie mein Kumpel so? Kein Wunder, wenn überall die Läden pleite gehen, wenn die Masse der Menschheit überall im Internet alles kaufen und bestellen und so dann Leerstand herrscht.

...zur Frage

Was tun, wenn das Internet mal ausfällt?

Guten Abend,

ich wollte mal fragen, was man tun kann, wenn man kein Internet mehr hat? Also DSL Vertrag. Mal angenommen das Netz ist überlastet oder der Anbieter ist down. Wie bekommt man denn trotzdem Internet? Mit dem Handy als Hotspot weiß ich. Aber mal angenommen man muss 1 Monat so leben. Wer hat soviel Datenvolumen, und verkauft sowas günstig? Ich denke für den normalen Alltag, Surfen, Youtube, Steam, UPlay, Origin, etc. Wie viel Datenvolumen bräuchte man im Monat, und woher bekommt man sowas? 5,5GB von Alditalk sind recht wenig. Ich denke da an 3-500GB im Monat. Kann mir jemand dazu was sagen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Wieso hat man am Berg keinen Empfang?

ist es deswegen weil oben das Netz überlastet ist?

hab schon gegoogelt, ohne erfolg.

...zur Frage

Kann das Internet auch überlastet sein?

...zur Frage

Was wäre wenn es kein Internet mehr gäbe?

Man kann bei Google eingeben " Kann das Internet zusammenbrechen ? " eingeben. Was wäre wenn es das Internet nicht mehr gäbe ? Ich bin vor dem Internet geboren. Ich weiß das die Menschen auch ohne Internet zurechtkamen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?