Kann das immernoch ein Kater sein :o?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War meiner Meinung nach ne leichte Alkoholvergiftung.. da braucht der Körper wesentlich länger um sich vollständig zu regenerieren.. hatte das früher auch mal und seitdem nicht mehr so viel getrunken.

Trink viel Wasser und schlaf ausreichend viel.. so gehts dir am schnellsten wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ubistar
11.10.2016, 14:07

Danke
Bin fleißig am trinken 👍🏻

0
Kommentar von Tusserella
11.10.2016, 14:08

Sehr brav 👍🏽

0

Ist normal je nachdem was du getrunken hast und wie dein Körper das verträgt. Oder vielleicht hast du ja auch noch gekifft oder so. Hört sich aber nach einem normalen Kater an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was haben alter, größe und gewicht mit der trinkmenge zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ubistar
11.10.2016, 14:03

Sind doch nur Angaben dachte kann damit einem falls vorhandenem Experten helfen.

0

Was möchtest Du wissen?