Kann das im Schlaf sein dass man Sex mit schlafender Person hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie es Schlafwandler gibt, gibt es auch Schlafsexer. Das nennt man Sexsomnia, das ist tatsächlich eine Sonderform des Schlafwandelns.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexsomnia

... aber selten gleich zwei Schlafsexer in einem Bett ...
;-)

3
@earnest

Und dann auch noch gleichzeitig eine Schlafwandelung. Dann würde ich tatsächlich Lotto spielen.

Aber als Betroffener muss ich sagen: Übernachtungen bei Freunden sind dann doch mit einem gewissen Restrisiko verbunden.

1

Wenn du von Sex träumst, kann es schon sein, dass dein Partner mit dir schläft. Allerdings ist er dann wach...

Gedankenaustausch im erotischen Sinne dürfte wohl eher nicht möglich sein. Aber wer weiß das schon :D

Eher im Halbschlaf.

Nein. o.o

Wenn, dann ist er wach & Vergewaltigt dich irgendwie, wenn du schläfst.

loooool. also mein partner und ich wecken uns schon mal öfters so... Anscheinend hast du keine Ahnung von Liebe machen, sowas gehört nämlich dazu haha :D

2

Was möchtest Du wissen?