Kann das Hotel Nachrichten an andren Hotelgast von mir ausrichten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Hotel leitet E-Mails nur an die momentanen Gäste weiter. Irgendwelche Vermittlungsdienste an frühere Gäste werden sie wohl nicht übernehmen.

Du hast die Frage schonmal gestellt und deine Antwort bekommen und willst es ja trotzdem versuchen, was fragst du dann noch.

Ich glaube eher nicht, dass das Hotel dir in irgendeiner Form Auskunft über ihre Gäste gibt, die haben anderes zu tun und es kann durchaus sein, dass ihnen das nicht erlaubt ist.

Nein, im Normalfall nicht, Hotels geben wie sämtliche seriöse Firmen die Daten ihrer Kunden an Privatpersonen nicht heraus und leiten auch nichts an solche weiter.

Aber versuchen kannst du es ja einmal - etwas schlimmeres als nein kann nicht zurückkommen.

das ist ein hotel und kein kindergarten .

schreib eine postkarte an den jungen , mit der üblichen post an den namen mit adresse des hotel .


mira500 24.07.2016, 21:46

Und dann? Er wird nicht mehr im Hotel sein...

0

Was möchtest Du wissen?