Kann das Hodenkrebs sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich glaube eine richtige Antwort kann dir nur ein Androloge oder Urologe geben. Ich weiß, dass man mit 13 sich sowas nicht wirklich traut. Aber rede mal mit deinen Eltern und erkläre ihnen deine Situation. Ist wirkich nicht schlimm. Der Arzt kann dir eine genaue Diagnose geben.

LG

Hallo, Du bist 13. Deine Genitalien sind noch im Wachstum, genauso wie der Rest von Dir. Daher das Ziehen. Aber wenn Du Dir wirklich solche Sorgen machst, geh zum Arzt. Der kann das beurteilen.

Sicher das das Ziehen von meinem Wachstum ist ?

0

Leuchte mal mit ner Taschenlampe durch, könnte auch ne Krampfader sein von zu viel händlicher tätigkeiten

Was meinst du mit händlicher Tätigkeiten, meinst du damit SB ?

Und wie meinst du das mit ner Taschenlampe ? Wie sieht eine Krampfader denn aus ?

0

ne LED Taschenlampe nehmen, deinen Hoden drauf und anknipsen, ist wie röntgen nur in Farbe ... ja, jungs in dem Alter erforschen sich doch

0
@NSMCSD

Also du meinst von zu viel SB wird das sein ?

Und wie kann ich jetzt wissen ob das Hodenkrebs ist oder nicht ? oder ob es krampfadern sind ? mfg

0
@NSMCSD

Und wie kann ich jetzt wissen ob das Hodenkrebs ist oder nicht ? oder ob es krampfadern sind ? mfg

0
@NSMCSD

das können wir dir hier nicht sagen, sondern nur ein Arzt

0
@NSMCSD

ok aber kann es denn sein das hodenkrebs auf beiden Seiten ist UND DABEI AUF JEDER SEITE 2-3 KNUBBEL HAT ?

0
@NSMCSD

Hodenkrebs kann ich verschiedenen Mustern auftauchen... geh doch einfach mal zum Arzt.

0

Was möchtest Du wissen?