Kann das Herpes sein oder was anderes? Wenn ja, was kann man dagegen machen?

4 Antworten

Geh in die Apotheke. Die haben ja auch ein paar Semester Medizin studiert. Dort sollte dir der Apotheker sagen können was es ist und dir ne Creme geben.

Sag mal du antwortest auch auf alle Fragen nur Blödsinn oder? :D

Apotheker haben Pharmazie studiert und nicht Medizin.

2

Kann auch einfach ein Pickel sein, der sich wirklich unpassend platziert hat^^

Naja können Pickel denn an der Lippe entstehen, wenn es noch so ein bisschen im Mundraum ist? Ist das da nicht irgendwie zu feucht? :D

0

Najaaa..man hat ja auch so bläschen im mund. Die, wenn sie aufplatzen, auch eiter enthalten (weißes zeug)

0

Wenn du eine Aleovera hast, dann schneide ein "Blatt" ab. Der austretende Saft heilt deine Stelle in wenigen Tagen. Das Blatt kannst du in einer Plastiktüte im Kühlschrank aufbewahren.

Freund hat Herpes an der Lippe-Betrug?

Hallo zusammen

vor 1 Monat wurde mir und meinem Freund Genital Herpes beim Arzt festgestellt. Er und ich hatten Bläschen im Intimbereich.

Jetzt 1 Monat später hat sein Cousin eine riesen Herpes Blase an der oberen Lippe gehabt.

jetzt hat mein Freund an der unterer Lippe diese Herpes Blase.

Wir kam es zur Ansteckung?

Er gab dem Cousin 3 Küsse auf die Backe zur Begrüssung.

Sein Cousin ist unseriös, geht auf Partys, und fickt herum.

Ich habe meinen Freund geküsst, aber habe keinen Herpes an den Lippen bekommen.

Kann es sein, dass er und sein Cousin einen Dreier mit einer Herpes Frau hatten?

Danke für Antworten

...zur Frage

Herpes oder eingerissener Mundwinkel?

Aufgrund des Wetterumschwunges sind meine Lippen in den letzten Wochen recht trocken. Allerdings habe ich jetzt wie eine Art schmerzende Wunde an meinem Mundwinkel bekommen. Beim Gähnen oder Essen bzw allgemein bei Dingen die die Lippen strapazieren schmerzt es auch sehr. Habe jetzt irgendwie Angst dass es vielleicht sogar Herpes ist.. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wieso geht Herpes nach 4 Tagen nicht weg...?

Ich habe schon seit 4 Tagen Herpes und es wird einfach nicht besser. Erst war es nur eine kleine Rötung und ein Bläschen im Mundwinkel, doch nach dem ich Zahnpasta und Teebaumöl drauf getan habe ist es noch schlimmer geworden. Jetzt ist es war zum größten Teil eingetrocknet, aber ich hab eine große rote Wunde im Mundwinkel, die obwohl ich Panthenol-Salbe auftrage nicht besser wird...Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps? Denn der Herpes muss in 3 Tagen weg sein!!!

...zur Frage

Länglicher Riss im Mund - ist das Herpes?

Hi Leute hab ein kleines Problem, ich bin einer der vielen Menschen der auch den Herpes Virus Typ1 hat. Daher hab ich ein paar mal im Jahr die Typischen Herpes Bläschen im Mund. Ich hab Glück das ich sie immer nur innen und meisten an der unteren Lippe habe.

Hatte jetzt vor ca 1 Woche wieder eins an der unteren Lippe das wie immer von allein weg ging.

Seit ca 4 Tagen habe ich jetzt einen "Riss" am Mundwinkel (innen) der einen guten 1cm nach innen verläuft. Er scheint ziemlich oberflächlich zu sein, hat aber die Typische weiße Schicht über der Wunde.

Was kann das jetzt sein? Herpes sind ja eigentlich immer ründlich?

Die Wunde stört nur etwas tut aber eigentlich nicht weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?