Kann das Hautkrebs sein gelb?

 - (gelb, Hautkrebs)  - (gelb, Hautkrebs)

2 Antworten

Meine Hautärztin sagt immer, Krebs juckt nicht

Hautkrebs ist entweder weiß oder schwarz.

Wie erkennt man Hautkrebs (Muttermal)?

Hallo erstmal :)

Ich wollt mal fragen wie oder woran man Hautkrebs erkennt. Also wenn der jetzt durch ein Muttermal ensteht. Tut das Muttermal dann weh, juckt es...? Erkennt man den Krebs überhaubt? Also die Frage ist jetzt nur für Muttermale oder so gedacht

...zur Frage

Gelbe zähne, zahnreinigung beim zahnarzt?

Also ich habe gelbe zähne. Habe keine flecken aber die sind voll gelb. Kann ich die beim zahnarzt reinigen lassen, und wenn ich sie reinige und immer putze bleiben sie dann auch so wie sie gereunigt wurden oder kehren sie zur ursprungsfarbe zuruck?

...zur Frage

Habe ich Hautkrebs oder etwas Anderes?

Hallo Leute,

habe vorhin 2 komische Flecken auf meinem Oberschenkel gefunden, die weh tun, jucken und nass sind..

...zur Frage

Bin 17(m) und habe komplett gelbe Zähne mit gelben flecken/ was tun?

(zu mir: 17jahre und bin männlich)
Also die Haupt frage steht in der Überschrift, ich war bereits beim zahn Arzt und der meinte das ganze gelb an den Zähnen und die gelben flecken ebenso kommen von Antibiotika die ich angeblich als Kind genommen habe soll, aber meiner Mutter meint das ich eher wenig bis garkeine Antibiotika genommen habe... 😂
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich putz mir morgens und abends die Zähne aber die werden nicht weißer..
Jeder Zahn ist gelb und die meisten haben gelbe flecken.
Was kann ich tun, hatte jemand das gleiche Problem? Bleichen? Ich weiß die Zähne gehen kaputt... aber was kann man sonst tun?
Danke für jede Hilfe ..

...zur Frage

Kann ich weißen Hautkrebs haben?

Zuerst einmal: Ich bin 15 (m). Ich habe in den letzten 6 Wochen komische Flecken an meinem Körper entdeckt und dachte es sei Hautkrebs. Also habe ich in Google nach Bildern gesucht und diese Stimmen zu 80 % mit meinen Flecken überein. Es steht dort aber immer, dass es an Stellen entsteht, wo sie Sonne hinstrahlt, aber an meine Beinde oder meinen Bauch kommen keine Sonnenstrahlen. Ich gehe morgen zum Arzt, aber ist dass denn überhaupt möglich ? Ich gehe bzw. darf nicht ins Solarium. Die Sonne hat in den letzten 2 Monaten auch nicht stark gestrahlt, es war nur ein wenig warm. Ich bin noch ein Jugendlicher etc. Ich habe so schreckliche Angst. Kann das wirklich möglich sein ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Firbrosarkomen bei der Katze oder beim Hund?

Mein Kater (10 Jahre alt) wurde mit einem Fibrosarkom diagnostiziert. Letzte Woche hatte er die OP und jetzt habe ich das Ergebnis der zytologischen Untersuchung da und bestätigt das Fibrosarkom. Welche alternativen Heilmöglichkeiten gibt es?

Die Therapien von den TA s habe ich schon angehört. Wer hat Erfahrung mit diesen Tumoren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?