kann das HAUTKREBS sein?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das hört sich durchaus ernst an und sollte SOFORT von einem Hautarzt untersucht werden. Sofort heißt heute, nicht irgendwann nächste Woche. Ich saß gerade letzte Woche in einer Infoveranstaltung über Hautkrebs bei der eine erfahrene Hautärztin einen sehr interessanten Vortrag gehalten hat. Veränderungen an bestehenden Muttermalen, Farbunterschiede in einem Muttermal und vor allem unregelmäßiger 'fransiger' Rand sind echte Alarmzeichen.

Hallo

das kann alles mögliche bedeuten. Deine Freundin sollte nächste Woche zügig einen Termin beim Dermatologen ausmachen und das anschauen lassen. Irgendwelche Spekulationen hier helfen dir und ihr nicht weiter.

Alles Gute

Grüssle

OMG...ein freund von mir hatte auch so etwas und ist genauso wie sie nicht zum arzt gegangen. erst als es angefangen hat zu bluten...die diagnose: hautkrebs und metastasen im ganzen körper...ein paar monate später war er tot......schade dass es so unaufgeklärte (ahnungslose) menschen gibt

das ist ein anzeichen, sie sollte möglichst schnell zum arzt

Sie sollte zum Arzt gehen und es untersuchen lassen

Warum ist sie denn nicht gleich zum Hautarzt?! Sowas kann sehr gefährlich werden!

diese frage sollte sie dringend einem hautarzt stellen...

das soll ein hautarzt ausschliessen.

Was möchtest Du wissen?