Kann das hauptzollamt Konten einsehen?

6 Antworten

es gibt natürlich einen Datenabgleich zwischen den Behörden. Da kann es sein, daß man noch Schulden hat beim Zoll durch nicht gezahlte BG Beiträge, KFZ Steuer usw

Ausgehend von der AO gibt es ggf. einen Anspruch auf Auskunft gegenüber deiner Bank, wenn du Forderungen bei der öffentlichen Hand hast.

Du scheinst recht vielen Leuten Geld zu schulden, kann das sein?

Krankenhaus, Hauptzollamt...

Dein Name ist Program

ergo ; Sie können alles  , ob sie es machen kann ich nicht mit Sicherheit sagen

Hallo.

Wenn das Zollamt als Gläubiger einsehen will kann sie das.
Das kann auch der Gerichtsvollzieher vom Gericht oder der Vollstreckungsbeamte von der Gemeinde/Stadt/Landkreis.

Ja die können das !