Kann das Handy Virus einfangen, wenn man damit P*rnos schaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Handy kann sich immer einen Virus einfangen. Bei meinen Sony war ein Virenschutz schon drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon kannst du ausgehen, die werden da sicher frei Haus geliefert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mit einem Handy kann man sich im Internet einen Virus einfangen. Das hat aber nicht unbedingt etwas mit P*rnos zutun, das geht auch auf Seiten mit jedem anderen Inhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Handy kann sich überall Viren einfangen, vorallem wenn du zu denen gehörst die auf jeden Link klicken den sie vor die Nase bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?