kann das handy über Pc internet bekommen?

2 Antworten

Wenn dein "PC" ein WLAN Modul hat, dann ja.

hat er leider nicht

0
@GetSchwifty

Hat denn dein Router kein WLAN? Gibt doch heutzutage keine mehr ohne.

0
@Roderic

naja hab noch keinen router, da ich ne neue wohnung habe und der techniker kommt erst morgen 

0

Kann ich an meinem Handy einen Hotspot über Wlan aufmachen?

Ich möchte also bei mir zuhause während mein Handy( LG G2) mit dem Wlan verbunden ist über dieses einen Hotspot aufmachen, um mit meinem Pc darauf zuzugreifen. Soblad ich jedoch einen Hotspot erstelle geht das lan am Handy aus, gibt es eventuell eine App mit der ich dies umgehen kann?

...zur Frage

Kann man vom Laptop aus einen Hotspot für das Handy erstellen?

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Kann man einen Hotspot vom Laptop aus erstellen? Ich habe im Zimmer kaum bis gar keinen WLAN Empfang, mein Laptop aber ist über LAN verbunden. Wäre es technisch möglich so etwas zu machen/erstellen, damit ich mich mit meinem Handy mit dem WLAN verbinden kann?

...zur Frage

Handy mit Laptop Hotspot verbinden?

Ich habe meinen Laptop an meinem Arbeitsplatz mit LAN-Kabel verbunden und möchte mein Handy per Hotspot verbinden. Allerdings: Verbunden (Kein Internetzugang)

Sprich: Internet vom Arbeitsplatz-> Laptop -> Handy

...zur Frage

TP-Link USB-Adapter als Hotspot verwenden?

Hallo Community,

ich habe mit meinem Win10 Rechner eine Ethernet-Verbindung mit dem Internet und wollte diese auch für mein Smartphone via Hotspot bereitstellen. Dazu verwendete ich einen TP-Link USB Adapter.

Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen kann keine IP-Adresse mehr abgerufen werden. Ich habe viel herumprobiert und mit fester IP auch eine Verbindung zwischen Handy und Link herstellen können, doch ohne Internetzugriff. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen, Ben

...zur Frage

Internetzugang auf Macbook oder Ipad ohne Wlan Stick möglich?

Hallo, ich frage mich gerade ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwie für eine Nacht Internet Zugang auf mein Ipad oder Macbook zu bekommen ohne einen Wlan Zugang oder einen WLAN Stick. Gibt es vielleicht eine möglichkeit etwas zu seinem Handy vertrag zuzubuchen um per Hotspot ins Internet zu kommen ?

Es geht darum das ich heute ausnahmsweise auf einem Marktplatz Nachwache machen muss mit einem Kollegen und wir unhaumlich gerne während dessen einen Livestream gucken würden. Ein livestream der ca 3 Stunden geht würde denke ich massig Datenvolumen aufbrauchen daher wäre das auch nicht ideal.

...zur Frage

W-Lan durch Ethernet-Kabel wieder in WiFi umwandeln?

Hallo, ich hab folgendes Problem, in meinem Zimmer habe ich keinen W-Lan Empfang, weil unser Router am anderen Ende des Hauses steht.
Ich habe bisher dieses Problem über einen D-Lan Stecker und Ethernet-Kabel gelöst, das genügt dann für meinem Laptop, aber das wars auch schon.
Ich möchte gerne wissen, ob es irgendeine "Antenne" gibt, die dieses Ethernet-Signal in ein WiFi Signal, wie das vom Router umwandelt, damit auch andere Geräte das Internet in meinem Zimmer benutzen können, die nicht mit einem Ethernet-Kabel ans Internet verbunden werden können (Handys).

Ich habs schon versucht, dass mein Laptop ein W-Lan Hotspot einrichtet, wie es moderne Handys können, es erstellt zwar ein Hotspot, allerdings, verbindet sich mein Handy nicht mit dem Laptop, weil da irgendwas nich funktioniert, aber auf dieses Problem will ich nich näher eingehen.

Also, gibt es so eine Antenne, oder gibt es noch andere (günstige) Möglichkeiten, dass das wunderbare Internet auch in meinem Zimmer existieren kann? (Was noch wichtig sein könnte: Ich hab in meinem Zimmer auch kein Handy-Netz. Totales Funkloch eben)

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?