Kann das Handy explodieren wenn man während dem Laden draufschaut/es benutzt?

14 Antworten

Hallo, habt Ihr das wirklich nicht gehört?

Ist schon eine Weile her, aber ist in den Nachrichten gekommen, dass das Handy während des Ladens nicht verwendet werden sollte - weil es passieren kann, dass das Akku explodiert.

Natürlich ist das nicht die Regel, sondern die Ausnahme, ja aber es ist anscheinend möglich.

Ich denke nicht weil ich das IMMER tuhe und nix passiert ist deas einzige was passieren kann ist das, dass ladekabel kapputt geht weil es einen knick bekommt und abknickt wenn man es mega verbiegt aber das hat nix mit dem auf laden zu tun.

Also ich gehe sehr stark davon aus das es nicht passieren kann.

Das kann nicht mit Akkus aus Deutschland passieren nur mit billiegen importierten mist ohne tüv und gs zeichen.Aber Revanchiere dich doch mal mit der aussage das handys Grundsätzlich beim tanken nicht benutzt werden dürfen da die zapftestelle sonst explodiert (kann unter den Richtiegen umständen Tazächlich passiern)Oder noch besser das handys für gasexplosionen vernatworlich sein können im haus (stimmt nur bei einem gasleck und man es dan doch einschaltet oder ausmacht)

Samsung Galaxy S Duos Zigarettenanzünder im Auto funktioniert nicht?

Wir konnten immer im Auto via Zigarettenanzünder unsere Handys laden aber seid kurzem geht das nicht mehr. Tabletts und andere Handys laden. Am Kabel liegt das auch nicht da wir verschiedene benutzt haben. Was können wir machen außer die Handys zu formatieren?

...zur Frage

Ist das schlecht für meinen Handy-Akku?

Ist es schlecht für den Akku eines Handys

wenn dieses obwohl der Akku noch nicht voll ist von der Stromquelle trennt und benutzt

oder wenn man das Handy während des Ladens benutzt oder es zumindest nicht ausgeschaltet ist

...zur Frage

Faith oder belief? (Gott)

Hey,

Welches Wort benutzt man in Bezug auf den religiösen Glauben? Ich habe bereits gegoogelt, es kamen immer Seiten auf Englisch und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden hab...

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Wo kann man verschiedene Sandarten in großer Menge günstig kaufen...?

ich habs zwar schon gegoogelt und dan kamen nur so angebote mit 25 packs und so... wo kann man in Bayern im "großen Stil" Sand kaufen?

...zur Frage

Essig wächst am Baum?

Das stimmt natürlich nicht, das behauptet nur eine Freundin von mir ... aber mehr als zu wissen das Essig nicht an Bäumen wächst kann ich nicht...... wie wird Essig eigentlich hergestellt, so für ganz Dumme erklärt.

Habs auch schon gegoogelt aber da hatte ich keine lust jedes 2. Wort nachzuschlagen um den Sinn zu verstehen.

...zur Frage

S7 entlädt sich über Nacht plötzlich. Wieso?

Ich hab Sowas ganz selten. Heute schon wieder und ich verstehe es nicht. Normalerweise kann ich mit 30% Akku mit meinem S7 (Samsung) noch 2 Stunden mit Bluetooth Musik hören + auf Whatsapp hängen + auf Twitter sein und selbst dann bleiben mir noch 5%. Wenn ich es bei 5% kaum benutze reicht es noch min. Ne halbe Stunde. Gestern Abend (00 Uhr) hatte ich noch 36%. Normalerweise habe in morgens nur 5-10% weniger. Hatte so 30% morgens erwartet (bin um 8 aufgewacht). Aber dann war mein Handy aus und es waren 0%. Wie passiert das? Ich habe es gestern benutzt wie immer, mittags habe ich das Oreo Android 8 Update durchgeführt, aber danach war alles noch normal. Über Nacht war GPS aus, Bluetooth aus, Always in Display aus. Nichts benutzt. Updates werden normalerweise während dem Laden durchgeführt, das kann also nicht sein. Nur WLAN und mobile Daten waren an, aber das sind sie immer und normalerweise passiert da nichts. Habe auch keine vielen Nachrichten bekommen über Nacht.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Sowas ist mir jetzt schon 2-3 mal in einem Jahr passiert.

Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?