Kann das gift der Mauerwinkelspinne für einen Allergiker tödlich sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rein theoretisch wäre das denkbar, allerdings wurde bisher noch nie solch ein Fall dokumentiert. Somit scheint die Wahrscheinlichkeit gegen Null zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht ob ein Allergiker von dem Gift sterben könnte. Ich habe mir angeschaut wie die Spinne aussieht man man man ich kann nicht glauben das es solche Spinnen auch hier gibt 😱😨😨 also bei den meisten würde nur der anblick in freier Natur ausreichen um tödlich zu wirken. Ich bete zu Gott sie niemals anzutreffen ansonsten Kippe ich tod um 😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rika1998
30.07.2016, 14:27

Habe eine im zimmer gehabt :3

0

Hab noch nicht von Allergien gegen Spinnen gehört? Hab schon viel rund um Spinnen und Gifte usw gelesen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?