Kann das Gesicht nur dich Milch trinken „massiger“ werden?

3 Antworten

Hallo! Die Gesichtsform ist zunächst Knochenbau und der ist genetisch vorgegeben.

Alles Gute.

Na klar. Bei Babys wird der der Lümmel immer länger. Daher trinken die Milch auch gerne Männer. Und bei den Madls werden mit Möpse größer. Noch ein Grund für die tägliche Tasse Cappuccino.

Babies bekommen die dicken Bäckchen vom vielen Saugen. Dadurch wird die Muskulatur gestärkt.

Ist es gesund Milch zu trinken?

Meine Freundin bekommt bei einem Glas Milch sofort die Scheisserei, ich hingegen kann Milch literweise trinken und es passiert nichts.

...zur Frage

Bis zu welchem Alter sollte man Milch trinken?

Bis zu welchem Alter sollte man Milch trinken wegen des Knochenwachstums und ab welchem Alter spielt das keine Rolle mehr ob man Milch trinkt bezogen auf das Knochenwachstum?

...zur Frage

Findet ihr eine runde oder ovale Gesichtsform schöner?

Was findet ihr schöner? In welchen Ländern gilt welche Gesichtsform als "Schön"? Wie wir wissen hat jede Kultur ein anders Schönheitsideal bzw. anderes Verständnis von Ästhetik. Gibt es hier vielleicht auch jemanden aus einer anderen Kultur, der vielleicht sagen kann, was als schöner in dem Land gesehen wird? Also ich habe ja eher eine runde Gesichtsform (typisch für Slawen), eine kleine Stupsnase und hohe Wangenknochen.. Bin eigentlich ganz zufrieden damit würde trotzdem gerne wissen wie es in anderen Kulturen aussieht, bin neugierig:-)

...zur Frage

Dürfen Veganer Muttermilch von dem Menschen trinken?

Hey habe diese Frage schonmal gestellt und viele haben sie falsch verstanden. Ich bekam antworten wie „kein Mensch wird als Veganer geboren“ oder „Babys brauchen Muttermilch“ dies das halt.. aber ich meinte dass wenn man zum Beispiel mit 20 Veganer ist, ob man dann Muttermilch der Menschen trinken kann, da es ja Milch ist oder dürfen sie nur keine tierische Milch ? Ich frage nur aus Interesse und habe nicht vor muttermilch von Menschen zu trinken außerdem bin ich kein Veganer (sage es nur falls die Frage wieder falsch verstanden wird)

...zur Frage

Seitenscheitel oder Mittelscheitel...was?!?!?

Hallo ich bin zwar schlank aber habe eine runde Gesichtsform und wollte fragen, was das Gesicht schmaler aussehen lässt.... eher Seitenscheitel oder Mittelscheitel???

...zur Frage

Runde Gesichtsform?

Mir wurde häufiger gesagt das ich ein Rundes gesicht habe. Stimmt das, und wenn nicht, welche Gesichtsform hab ich dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?