Kann das Genitalherpes sein?

2 Antworten

Klar, kann es sein. Sind sie rötlich verfärbt und weiter zusammen? Dann höchstwahrscheinlich, ansonsten eher nicht

Ich denke nicht ^^

Vaginalherpes durch Magen-Darm-Grippe?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe!

Seit 5 Tagen leide ich nun an einer schweren Magen-Darm-Grippe, die auch kaum abzuklingen scheint. Da ich seit diesem Jahr im Kindergarten Praktikantin bin stecke ich mich andauernd an. Nun habe ich vor ein Paar Tagen auch noch ein unangenehmes Brennen an einer Stelle im Intimbereich bemerkt. Anfangs habe ich mir nicht viel dabei gedacht, da ich ja durch den Virus auch ständig aufs Klo rennen und abwischen muss. Hab halt gedacht es ist ein bisschen wund. Dieses Gefühl hat sich aber leider nicht verbessert und blötzlich ist an der betroffenen Stelle ein kleiner Knuppel entstanden, der einen Tag später eitrig aufgeplatzt ist. Ich hatte sowas noch nie und für mich war das ein Schock, denn das sah so gar nicht gut aus. (es juckt, brennt, tut weh, va. beim Abwischen...) Nach vielen googlen hin ich nun auch Vaginalherpes gestoßen.. Das könnte es nach der Beschreibung und Bildern auch sein, jedoch solle man dies fast ausschließlich nur von ungeschütztem Sex bekommen und ich bin noch Jungfrau. Ich bin verzweifelt, und das ganze ist mir ziemlich unangenehm. Wisst ihr worum es sich hierbei handeln könnte? Was ich vorerst für Hausmittel verwenden kann? Zum Frauenarzt kann ich mit dem Magen- Darm -Virus erstmal schlecht gehen. Bitte helft mir! Liebe Grüße!

...zur Frage

Herpes am Auge?

Ich habe sehr kleine Hügelchen am Auge. Jetzt weiss ich nicht ob das kleine Pickelchen sind oder Herpes, da ich vor 8 Tagen an einer nahen Stelle Herpes bekommen habe, der aber nun fast abgeheilt ist.

...zur Frage

Kann man sich mit Genitalherpes selber anstecken?

Hi, Ich hab da mal ne frage und zwar denke ich dass ich genital herpes habe, da ich ein leichtes jucken im Genitalbereich empfinde und (wie ich denke) auch die Bläschen dort sind kann es aber nicht beurteilen. Nur ist es so, dass ich noch Jungfrau bin aber jetzt trotzdem nicht weiß wie ich wenn es herpes ist ihn hätte bekommen können.Ich will nicht unbedingt zum Arzt weil mir das mega peinlich wäre.

Nun meine Frage: kann man Herpes bekommen indem man mit seinen Händen eine Stelle die ein Herpesinfizierter vorher angefasst hat und sich somit selber anstecken? bin übrigens ein Junge

...zur Frage

Pickelchen im Intimbereich, wie rasieren?

Ich bekomme ab und zu ganz viele pickelchen am Intimbereich vom rasieren. Ich habe die pickelchen immernoch vom letzten Mal rasieren. Nun würde ich mich heute gerne wieder rasieren, aber ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor wenn ich mit dem Rasierer über diese roten pickelchen gebe. Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Übertragung Genitalherpes bei oralem Kontakt?

Eine Freundin von mir/möglicherweise mehr hat Genitalherpes. Es geht um die Ansteckungsgefahr. Wenn wir z.B. Oralsex haben, kann ich davon Herpes an den Lippen bekommen? Oder sogar selbst Genitalherpes? Wie wäre es denn, wenn ich direkt danach Oktenisept gurgle und mir praktisch das ganze Gesicht einschmiere, sollte das nicht möglich sein? Beim Geschlechtsverkehr stelle ich mir das deutlich komplizierter vor.

...zur Frage

Genitalherpes - kann nicht zum FA, was tun?

Ich habe nun zum zweiten Mal einen Genital Herpes ausbruch. Ich bin mir sicher, dass es das ist weil ich es ja schon mal hatte. Das Problem: meine Frauenärztin hat bis Dienstag geschlossen. Meine Frage ist nun: Gibt es was, das ich mir in der Apotheke holen kann, was nicht verschreibungspflichtig ist, oder soll ich es vielleicht beim Hausarzt versuchen (obwohl ich mich dabei sehr unwohl fühlen würde weil es ein Mann ist und ich mich sowieso nicht sehr wohl fühle bei ihm)? Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?