Kann das gehen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unter Pilleneinnahme hat man keine Periode mehr. Nur noch eine künstlich herbeigeführte Blutung.

Nehme die Pille durch und so bekommst du auch keine Abbruchblutung.

Zwischen- und Schmierblutungen können hier aber nicht ausgeschlossen werden. Es kann also trotzdem zu Blutungen kommen. Das sind Nebenwirkungen der Pille.

Der Langzeitzyklus (Pille durchnehmen) ist aber trotz alledem nicht ungesünder oder schädlicher als es die Einnahme der Pille nicht ohnehin schon ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hbkGIRL
09.08.2016, 10:39

und wie lange dauert die zwischen oder schmierblutung?

0
Kommentar von hbkGIRL
09.08.2016, 10:47

achso

0

Die Blutung ist keine Periode, sie ist vollkommen künstlich, wegen dem Hormonentzug.

Man sollte nie vorher mit der Pille aufhören.

Du kannst aber einfach die Pause auslassen und direkt das nächste Blister anfangen.

Manche Mädchen haben Pech und bekommen trotzdem Krämpfe und Schmierblutungen, andere haben nur sehr leichte Beschwerden oder nur eins von beiden und wieder andere haben Glück und haben gar nichts.

Was bei dir eintrifft kann aber keiner vorhersagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpfulMasked
09.08.2016, 11:08

Nach 14 korrekt eingenommen Pillen kann man sehr wohl schon die Pause vorziehen. Oder was meinst du hiermit:

Man sollte nie vorher mit der Pille aufhören.

0
Kommentar von hbkGIRL
09.08.2016, 12:32

also Krieg ich die diesen Monat nicht?

0
Kommentar von hbkGIRL
09.08.2016, 12:40

Ja hab nachgeguckt und hatte sie zuletzt am 25 Juli bis 26 juli

0

Du kannst bereits nach 14 korrekt hintereinander genommenen Pillen in die Pause gehen, ohne den Schutz zu verlieren. Nur bitte die Pause nicht verlängern!

Ich finde es aber etwas seltsam, dass du nicht weißt, dass man die Abbruchblutung normalerweise in der Pillenpause bekommt und du deshalb eigentlich genau wissen müsstest, wann deine letzte Blutung war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du nimmst die pille und weisst nicht wann du die letzte entzugsblutung hattest?  im normalfall irgendwann in der letzten 7tage-pause. diesmal machst du keine pause sondern fängst direkt mit den neuen blister an, damit kannst du die entzugsblutung ausfallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm die Pille einfach durch dann bekommst du deine "Tage" (Schmierblutung) nicht. Während der Pilleneinnahme bekommst du nicht deine Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Pille doch einfach durch, dann bekommst du keine Entzugsblutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hbkGIRL
09.08.2016, 10:35

also einfach das Teil alle machen und gut is? Ja es fehlen 15 Pillen, also die hab ich schon genommen

0

Was möchtest Du wissen?