Kann das ganze Leben nur durch ein bestimmtes Bild oder Video ruiniert werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eher nicht, vor allem wenn Du Dein Bild mit der Hollywoodschaukel meinst.

Schlafend in einer Hollywoodschaukel liegend, kann nicht vernichtend sein.

Oder ist da was, was Du uns noch nicht gesagt hast? Ohne die Umstände oder den Sachverhalt können wir doch Dein Problem gar nicht gewichten.

Viele sachen sind erstmal verheerend aber man kann mit so ziemlich allem leben wenn nur genug zeit drüber wächst. was solche sachen aber nciht weniger schlimm machen.

es kommt darauf an, welche art von video oder bild ist, es könnte tatsächlich das leben zerstören

metallwolf 22.11.2016, 21:16

Ich werde gemobbt seit Monaten, wegen einem peinlichen Bild von mir und ich denke es wird mci hein lebenlang verfolgen.

0

Nein :) dann müsste man schon sehr pessimistisch sein

wenn ja, kann es auch nur durch ein bestimmtes Bild oder Video wieder perfekt werden.

Nein, aber ich würd sagen sie können die prägen. Erlebnisse haben einen viel größeren Einfluss

Was möchtest Du wissen?