Kann das funktioonieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal verletzt du ihn gar nicht, das ist eher anders herum er verletzt dich! 

Es ist nie schön in der Friendship Zone zu landen, aber du kannst an seinen Gefühlen nun mal nichts ändern. Schlussendlich musst für dich selbst herausfinden, ob du besser damit klar kommst mit ihm befreundet zu sein oder ihn gar nicht mehr zu treffen. 

Ich könnte mir aber Vorstellen, dass es einfacher ist über ihn hinweg zu kommen, wenn du ihn nicht um dich herum hast. Vielleicht solltest du dir erstmal Zeit für dich nehmen und den Kontakt in ein paar Wochen nochmal suchen. 

Wenn er kein absoluter Idiot ist, müsste er das eigentlich nachvollziehen können. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass uns Freunde bleiben ist in den meisten Fällen eine Floskel, damit es sich nicht so hart anhört, dass man den anderen eigentlich nicht mehr sehen will. 

Ich glaube, die wenigsten meinen diesen Satz ernst. Es wäre für dich sicher besser, wenn du ihn gehen lässt. Liebe muss von beiden Seiten kommen, sonst wird es zu schmerzhaft mit der Zeit.

Geh mit deinen Freundinnen aus, lass dich ablenken, irgendwann kommt bestimmt der Richtige. Klingt daher gesagt, aber der Liebeskummer vergeht. Versprochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert nicht weil du dir Hoffnungen machst! Lass ihn gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweety5678 27.01.2016, 16:27

Bist du dir sicher.?

0
REBBY 27.01.2016, 16:29
@sweety5678

Das könnte sicherlich passieren. Da hat sie Recht.

0

Was möchtest Du wissen?