Kann das funktionieren?Altersunterschied?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der zwischen den beiden bestehende Altersunterschied von sechs Jahren ist jetzt nicht so dramatisch um deswegen die Hände über dem Kopf zusammen zu schlagen und auch das Alter der beiden an sich mit 16 Jahren und mit 22 Jahren für den jungen Mann bietet keinen nennenswerten Grund um hier gleich die Unkenrufe erschallen zu lassen. Alles ist möglich und die beiden haben es ohne Wenn und Aber in den eigenen Händen, was sie aus den ihnen gegebenen Umständen machen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Ich denke das kann funktionieren wenn sie eine gewisse Reife besitzt und es einfach passt zwischen den beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es funktionierte schon viel Wilderes.

Das heißt aber nicht, dass es in diesem Fall gut geht.

Allerdings könnte man annehmen, dass Jungs und Männer generell etwas zurückgeblieben sind und der Altersunterschied dieses wieder ausgleichen könnte.

Ob es funktioniert oder nicht, liegt an den Menschen selbst. Und nicht am Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann, wir waren anfangs 17 und 28, sind 4  1/2 jahre zusammen mittlerweile ^^

garantie gibts aber für nichts im leben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich wäre das schon wenn sie sich verstehen und denke einmal 10 Jahre weiter, dann ist er 32 und sie 26. Das ist doch eigentlich völlig normal. Nur zum jetzigen Zeitpunkt sieht der Altersunterschied so gewaltig aus. Und in 20 Jahren, er 42 und sie 36  fragt keine Sau mehr danach.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!

Wenn sie ähnliche Interessen haben steht nichts im Wege.

Ideal wäre es, wenn auch die Eltern einverstanden wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist recht häufig und absolut kein Problem.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageendream
28.08.2016, 21:39

Danke gleichfalls

1

Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun, Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kann, nichts muss.
Pauschal kann man so etwas nie sagen.
Aber ich bin der Meinung, dass dem nichts im Wege stehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?