Kann das funktionieren? Und was will er?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn man wirklich in jemanden verliebt ist, dann merkt man das auch. Unabhängig davon ob man schönmacht verliebt war oder nicht. Finde ich... Richtige liebe ist ein sehr starkes Gefühl. Da gibt es kein bin mit nicht ganz sicher. Alles andere ist evtl. Naja... Zuneigung oder wie man es nennen soll. Allerdings wenn er sagt das er garnichts empfindet im Bezug auf dich... Naja... Dann würde ich das auch so verstehen. Du solltest dich halt fragen ob du eine Beziehung zu jemanden möchtest der nichts für dich empfindet. Erfolgsversprechend ist das jedoch nicht unbedingt und ich finde auch das sich sowas niemand antun muss. Ich bin mir ziemlich sicher das auch du einen Partner verdient hast, der WIRKLICH etwas für dich empfindet. Man sollte sich selbst nicht so geringschätzen. So viel vorne weg. Ich denke er geniest die Nähe einfach so lange bis er was besseres findet. Das wäre meine Einschätzung. Aber auch wenn dem nicht so ist, bleibt der Fakt: er empfindet nichts für dich.

Hmm... Ja, jetzt tut ers nicht. Ich ja auch nicht (glaub ich, ich weiß es nicht genau). Aber vielleicht kommt das ja mit der Zeit? Er sagt ja immer, dass er wegen seiner jetzigen Lebenssituation evtl. nichts spürt. Wenn sich die ändert, hat er den Kopf wieder freier. Also keine Ahnung warum, aber ich wäre iwie froh, wenn sich noch was zwischen uns entwickeln würde, weil er total lieb ist und alles.

0

glaub mir, wenn du verliebt bist, wirst du es wissen! :) ich bin verliebt es fühlt sich total anders an, man lächelt die ganze zeit grundlos & redet plötzlich nur noch Mist, wenn er in der nähe ist :) ist nun mal so, wenn ich ehrlich bin, würd ich es an deiner stelle lassen :)

Ich würd sagen, ihr wollt beide und traut euch nur beide nicht so richtig. Lass es drauf ankommen, wenns nicht hält, dann eben nicht.

Komisches Ding. Wenn man verliebt ist, stellt man sich nicht diese Fragen, sondern ist einfach zusammen. Ich würds lassen.

Ich denke schon, dass es Liebe ist.

Was möchtest Du wissen?