kann das funktionieren :/ was denkt ihr darüber

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Mann war 16 Jahre älter als ich. Aber mit der Zeitt stellte sich heraus, daß ich mit meiner Entwicklung fortschritt während er 'stehen' blieb. Unsere Ehe gong nach 18 - nicht immer glücklichen - Jahren auseinander. Überleg es Dir gründlich!

Spricht nichts dagegen, in meinem Umfeld gibt's eine Beziehung 64 und 81 Jahre und die ist unerschüttlich

Warum nicht...Es kommt drauf an, wieviel Reife Du für Deine 18 Jahren schon besitzt....

Alles Gute!

Na ja, wenn sie uns schon fragt, dann denke ich nciht, dass sie viel Reife besitzt.

0

In liebe gibt es keinen alter
frag dich einfach immer wieder selbst ist er der richtige ?
und wenn dein gewissen und herz ja sagt kann da nichts schief laufen

Das müsst ihr beide doch wissen aber nicht hier die wildfremden Leute...tssss.

können kann alles, wie warscheinlich wäre die richtige Frage.

Was möchtest Du wissen?