Kann das für immer halten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Natürlich kann das für immer halten. Solange kein starker Streit euch auseinander bringt. Verucht immer mal was neues damit es nicht Langweilig wird.

Ich hoffe ich konnte Helfen,

LG K4S67

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xprinzessin26o8
07.04.2016, 19:44

Dankeschön für dein Kommentar :) ich bin eigentlich auch davon überzeugt dass wenn er der Richtige ist und keinen Unsinn baut damit meine ich mit anderen Mädchen das fürimmer halten kann.

1

Naja, ihr scheint nicht gerade alt zu sein und allein der Fakt, dass er vor dir schon Mädchen hatte lässt mich vermuten, dass das kein halbes Jahr hält. Tut mir leid für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xprinzessin26o8
07.04.2016, 20:00

Was hat das denn bitte damit zu tun dass er vor mir schon welche hatte? Er ist doch auch für mich nicht der erste hatte zwar noch keine richtige Beziehung aber trotzdem schon andere Typen Haha und ich glaube dass ein Junge wenn er wirklich verliebt ist sich ändern kann und er hat mir das bewiesen. Und mir ist es egal dass ich nicht die erste bin damit habe ich auch nicht gerechnet aber ich möchte in allem die letzte sein ..

0
Kommentar von MelinaMX
07.04.2016, 22:30

Dass er statt auf die Richtige zu warten in Scheinbeziehungen reitet, die wahrscheinlich auf Einen-Monat-Bekannschaft beruhen und sowas kann ich mit meiner Meinung leider nicht mehr ernst nehmen. :/

0

Der Traum jedes Mädchens.. der Player ändert sich nur wegen sie..

Ach, daher mach dir einfach nicht allzu grosse Illusionen, wenn man sich das vor Augen hält bewahrt man sich vor viel Schmerz.

Ansonsten kann dir das niemand beantworten, niemand kennt euch, nur ihr habt es in der Hand wie lange es dauern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Großeltern kamen in der 8. Klasse zusammen und leben immer noch so...

Also gut möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?