Kann das folgen haben für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meines wissens nicht. Um das zu vermeiden installiere dir Adblock und Adblock plus. Das sind Add ons für den Firefox/Chrome Browser.

Ach ja hier noch der Moralapostel: Bööööser Minderjaähriger geh nicht auf solche Seiten. Das hab ich nie gemacht, als ich noch unter 18 war, ich meine natürlich mache ich auch jetzt nich ähh... genau

Also illegal ist es nur wenn du aktiv was machst z.B. machen verbreitest Urheberrecht verletzt etc. und es ist sehr unwahrscheinlich das du genau in diesem moment überwacht wurdest

RylNm 11.01.2016, 02:48

Naja auf der Seite ist jetzt meine IP Adresse die man zurück verfolgen kann. -_-

0
Strategolie 11.01.2016, 02:49
@RylNm

Das stimmt deshalb betrete ich das internet  nie ohne durch das TOR Netzwerk oder ein anderes Netzwerk wie betreten zu gehen

0

Um direkt auf deine Frage zu antworten: Nein

RylNm 11.01.2016, 05:07

hast du vielleicht eine Begründung dazu würde mich sehr beruhigen

0

wegklicken und beten

DerRomo2000 11.01.2016, 02:36

SEK ist bereits benachrichtigt. Ist mir nämlich auch schon mal passiert. Wecke deine eltern besser gleich und sag ihnen es jetzt direkt 

1

Was möchtest Du wissen?