Kann das elektromagnetische Feld von U-bahnen die Akkulaufzeit von Handys verringern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast in der U-bahn keinen empfang deswegen wird dein Akku leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yufkabrot
17.02.2016, 18:20

bullshit das macht überhaupt keinen sinn...

0
Kommentar von Papassohnnemann
17.02.2016, 18:34

Dein Handy sucht dann nach einem Netz und das kostet Akku. Ich selber habe keinen empfang auf der Arbeit dadurch hält mein Akku ⅓ weniger.

0

Kann ich mir nicht vorstellen und auch keinen wissenschaftlichen Beitrag leisten.

Kann es sein das du Zuhause W-Lan benutzt und in Wien nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlipFlop2
17.02.2016, 19:08

Leider kann es nicht daran liegen - auf der Arbeit und zu Hause hat das Handy immer W-lan-empfang. Mobile Daten nutze ich nur auf dem Weg zur Arbeit, der gerade mal 15 Minuten lang ist, und auch nicht über die volle Strecke hinweg. 

0

Was möchtest Du wissen?