kann das eine verdunstungslinie sein oder durch zeitüberschreitung verfälscht sein, ist das ergebnis hier für euch eindeutig lieben dank?

mein test - (Schwangerschaft, schwanger, Baby) mein test - (Schwangerschaft, schwanger, Baby)

5 Antworten

Hm... Könnte alles bedeuten!

Hast du den Test jetzt gerade gemacht? Dann würde ich morgen früh nochmal einen machen, da ist der Urin konzentrierter und das Ergebnis vielleicht deutlicher!

Bist du schon überfällig?

war so vor 3 stunden. nekomme meine periode immer zwischen dem 28ten und 1ten, aber bis jetzt noch nichts

0

Dann mach doch mit morgenurin nochmal einen Test!

0

ja mache ich morgen früh, aber die ungeduld ;)

0

Ja ich weis, kenn ich!

Fühl dich gedrückt!
Und jetzt geh schlafen, dann ist bis morgen nicht mehr so lange ;)

0

hihi okay danke dir

0

Positiv!!! Leicht Positiv ist trotzdem Positiv.
Ein positiver Test ist meistens richtig, hingegen kann ein negativer Test oft falsch sein. Willst Du denn schwanger sein? ❤️

uii das wär toll 😊 eigentlich denke ich mir auch es sieht nach positiv aus, aber weil es vllt. ein bischen über die zeit kam denke ich evtl. doch verdunstungslinie!?

0

Wie meinst Du, dass Du über die Zeit kamst?
Wie alt bist Du?
Wäre auch gerne schwanger, bin nun nach mehreren Monaten endlich überfällig 😇❤️

0

ja das ergebnis kam ers so nach 4 min. bin 29. dann wünsche ich dir viel glück wenn es geklappt hat ❣

0

In meiner packungsbeilage stand 5 Minuten warten 🙄

0

Danke für euch auch ❤️

0

ich bin halt auch unsicher weil es seit ein paar monaten nicht so geklappt hat, da mus ich wohl noch warten 🙈

0

Ich warte auch schon mehrere Monate.
Bin nun endlich den 4ten Tag überfällig und hoffe einfach so sehr auf ein positives Ergebnis 😇❤️

0

Und wie war dein nächster Test?
Meiner ist positiv ausgefallen, ich bin schwanger ❤️😇

0

Mach auf jeden Fall noch einen zur Sicherheit dann weist du es 100% :)

Ich hatte während meiner Tage, mehrmals ungeschützten Verkehr!

Habe knapp 3 Tage dannach, wo ich meine Periode immernoch hatte, einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Test hat ein negatives Ergebnis angezeigt. Kann es trotzdem sein, dass durch meine Periode, der Schwangerschaftstest verfälscht wurde ?

...zur Frage

Nochmal : Schwangerschaftstest falsch durch hochhalten?

Hallo ! Ich hab noch einmal die frage ,da ich noch keine hilfreichen Antworten bekommen habe Kann das Ergebnis des schwangerschaftstests verfälscht werden wenn man den Test mit dem teststreifen nach oben hält sodass der Urin sofort durchläuft und nicht hochgesogen wird ? Das Ergebnis war negativ und auch kein bisschen einer anderen Linie zu sehen .. Danke !

...zur Frage

BIS wann zeigt ein SS Test das Ergebnis zuverlässig an?

Ab wann es das Ergebnis relativ sicher anzeigt weis ich. Nämlich ab dem ersten Tag der ausbleibenden Blutung. Aber BIS wann zeigt ein Schwangerschaftstest das Ergebnis zuverlässig an?
Weil ich habe gelesen, dass sich das HCG im Blut erst mal aufbaut und dann aber wieder weniger wird.
Ich frage deshalb weil eine Bekannte von mir noch bis zum 5 Monat ihre Blutung hatte und nicht wusste, dass sie schwanger ist.
Könnte ein SS Test also noch im 4 oder 5 Monat positiv zeigen?
Oder ist das HCG dann schon wieder zu wenig im Blut? Wie weit baut das HCG eigentlich ab?

...zur Frage

Schwangerschaftstest abends negativ und morgens positiv! Hilfe!

Hallo, Ich hatte ganz normal meine Periode aber habe dann doch noch ca drei Tage danach einen Schwangerschaftstest gemacht. Abends wurde negativ angezeigt. als ich dann aber heute morgen noch mal nachgeschaut habe war er positiv! in der packungsbeilage steht, dass nach 10 minuten das ergebniss verfälscht ist und es nicht mehr stimmt wenn sich noch was ändert. aber es kann doch nicht "plötzlich" ein Hormon von selbst gebildet werden wenn es davor eindeutig negativ war?!

...zur Frage

Ich hab keine Schwangerschaftstest zuHause hab ein Ovu genommen?

Ich hätte am 13. Mai eigentlich meine Tage bekommen hab ein Zyklus von 32 Tage ungefähr, hab immer noch nichts bekommen ich hab keine Schwangerschaftstest zu Hause das wegen habe ich Ovulation Test gemacht ich hab drei positive und zwei negative Tests,
Ich hab mal gehört bei Einer Schwangerschaft auch Ovulation Test positiv anspringen was denkt ihr soll ich mir ein Schwangerschaftstest holen oder war das eher ein falsches Ergebnis was soll ich glauben?

...zur Frage

Schwangerschaftstest nicht eindeutig

Hey ihr lieben, Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht und der zweite Streifen ist nur extrem leicht zu sehen. Was bedeutet das nun? Bin ich schwanger oder nicht? (Siehe Bild)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?