kann das eine verdunstungslinie sein oder durch zeitüberschreitung verfälscht sein, ist das ergebnis hier für euch eindeutig lieben dank?

mein test - (Schwangerschaft, schwanger, Baby) mein test - (Schwangerschaft, schwanger, Baby)

5 Antworten

Hm... Könnte alles bedeuten!

Hast du den Test jetzt gerade gemacht? Dann würde ich morgen früh nochmal einen machen, da ist der Urin konzentrierter und das Ergebnis vielleicht deutlicher!

Bist du schon überfällig?

war so vor 3 stunden. nekomme meine periode immer zwischen dem 28ten und 1ten, aber bis jetzt noch nichts

0

Dann mach doch mit morgenurin nochmal einen Test!

0

ja mache ich morgen früh, aber die ungeduld ;)

0

Ja ich weis, kenn ich!

Fühl dich gedrückt!
Und jetzt geh schlafen, dann ist bis morgen nicht mehr so lange ;)

0

hihi okay danke dir

0

Positiv!!! Leicht Positiv ist trotzdem Positiv.
Ein positiver Test ist meistens richtig, hingegen kann ein negativer Test oft falsch sein. Willst Du denn schwanger sein? ❤️

uii das wär toll 😊 eigentlich denke ich mir auch es sieht nach positiv aus, aber weil es vllt. ein bischen über die zeit kam denke ich evtl. doch verdunstungslinie!?

0

Wie meinst Du, dass Du über die Zeit kamst?
Wie alt bist Du?
Wäre auch gerne schwanger, bin nun nach mehreren Monaten endlich überfällig 😇❤️

0

ja das ergebnis kam ers so nach 4 min. bin 29. dann wünsche ich dir viel glück wenn es geklappt hat ❣

0

In meiner packungsbeilage stand 5 Minuten warten 🙄

0

Danke für euch auch ❤️

0

ich bin halt auch unsicher weil es seit ein paar monaten nicht so geklappt hat, da mus ich wohl noch warten 🙈

0

Ich warte auch schon mehrere Monate.
Bin nun endlich den 4ten Tag überfällig und hoffe einfach so sehr auf ein positives Ergebnis 😇❤️

0

Und wie war dein nächster Test?
Meiner ist positiv ausgefallen, ich bin schwanger ❤️😇

0

Mach auf jeden Fall noch einen zur Sicherheit dann weist du es 100% :)

Schwangerschaftstest positiv? Oder verdunstungslinie? (Sensibilität 10ml) ...............?

Hallo, bräuchte eure Hilfe

Von erfahrenen mamis :)

Ist der Tests positiv oder nur eine verdunstungslinie?

...zur Frage

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Ich hatte während meiner Tage, mehrmals ungeschützten Verkehr!

Habe knapp 3 Tage dannach, wo ich meine Periode immernoch hatte, einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Test hat ein negatives Ergebnis angezeigt. Kann es trotzdem sein, dass durch meine Periode, der Schwangerschaftstest verfälscht wurde ?

...zur Frage

Nochmal : Schwangerschaftstest falsch durch hochhalten?

Hallo ! Ich hab noch einmal die frage ,da ich noch keine hilfreichen Antworten bekommen habe Kann das Ergebnis des schwangerschaftstests verfälscht werden wenn man den Test mit dem teststreifen nach oben hält sodass der Urin sofort durchläuft und nicht hochgesogen wird ? Das Ergebnis war negativ und auch kein bisschen einer anderen Linie zu sehen .. Danke !

...zur Frage

Schwangerschaftstest abends negativ und morgens positiv! Hilfe!

Hallo, Ich hatte ganz normal meine Periode aber habe dann doch noch ca drei Tage danach einen Schwangerschaftstest gemacht. Abends wurde negativ angezeigt. als ich dann aber heute morgen noch mal nachgeschaut habe war er positiv! in der packungsbeilage steht, dass nach 10 minuten das ergebniss verfälscht ist und es nicht mehr stimmt wenn sich noch was ändert. aber es kann doch nicht "plötzlich" ein Hormon von selbst gebildet werden wenn es davor eindeutig negativ war?!

...zur Frage

Schwangerschaftstest nicht eindeutig

Hey ihr lieben, Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht und der zweite Streifen ist nur extrem leicht zu sehen. Was bedeutet das nun? Bin ich schwanger oder nicht? (Siehe Bild)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?