Kann das eine Sonnenallergie sein?Sind das Anzeichen?bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe eine Sonnenallergie und die fängt an mit Punkten die dann nach einer Weile sehr stark Jucken , Zinksalbe und Kälte Umschläge helfen da am besten zumindest bei mir!
Aber es muss nicht gleich eine Sonnenallergie sein sonder kann auch eine andere allergische Reaktion sein. Ein Arzt schafft meist Klarheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Sonnenallergie bilden sich eher Quaddeln und Rötungen. Aber wenn es reproduzierbar durch Sonnenlicht geschieht, wird es wohl etwas damit zu tun haben.

Geht mal zu einem Dermatologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anouk2004
16.07.2017, 22:45

okey danke :)

0

Was möchtest Du wissen?