kann das eine krnakheit sein? - frage wegen meinen vater!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Es gibt mal Phasen, dass man dann nur bestimmte Sachen isst. Dass, er nun gerade das süße Zeug vor dir isst, ist echt gemein. Musst nicht hin sehen. Hast du ihn mal gefragt, warum er das macht? Krankhaft ist das sicher nicht, nur kann man davon Mangelerscheinungen bekommen, wenn man sich nur davon ernährt. Oder leidet er unter Unterzucker, dass er so eine Gier auf Süßes hat? Ich kannte das von meinem Opa, der auch immer so viel Süßes brauchte. Aber er hat normal gegessen und das Süße hinterher.

Frage ihn doch einfach. Vielleicht isst er heimlich doch was anderes, wenn du nicht da bist, und will dich ärgern, weil du am Abnehmen biist? Um zu sehen ob du es durch hälst. Ist das so, dann ignoriere das total mit den Worten: Glaube nicht, dass mcih das beeindruckt. Mir macht das ncihts aus, aber du solltest über deine Gsundheit mal nach denken. Jonas

Wenn er nicht krankhaft fettleibig ist ist Süßkram sicherlich nicht die gesündeste Ernährung aber auch kein Grund zur Sorge.

Wie alt bist du denn? und wie lange nimmst du denn ab? vllt. macht er es nur um dich zu testen?

Was möchtest Du wissen?