Kann das eine Freundschaft zwischen uns bleiben oder wird da sowieso mehr draus bei einem von uns?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heei :) 

Ich persöndlich finde ja das Freundschaften zwischen einem Jungen und Mädchen/ zwischen Mann und Frau nicht lange existieren können. Denn je mehr Zeit man miteinander verbringt, desto mehr Vertrauen baut man zum andern auf. Das ihr euch so gut versteht deutet darauf hin das ihr gut als Freunde agiert. Und ist es nicht die Basis für jede gute Beziehung gute Freunde die aufeinander Vertrauen und so zusammen kommen? Gefühle werden sicher auf einer Seite kommen, oder sind schon da. Und wenn der andere diese Gefühle nicht erwiedert, verletzt er den anderen und eine Freundschaft ist dann nicht mehr möglich.

Viele Glück trotzdem :)

Was möchtest Du wissen?