Kann das eine erneute Selbstansteckung mit Herpes sein?

2 Antworten

das virus hat man dauerhaft im koerper und es kann jederzeit zb durch sonne, fieber, ekel ua ausgeloest werden. verwende herpessalbe, damit es schnell abheilt

Neuinfektion? Einmal Herpes - immer Herpes. Natürlich kann es sich auch auf andere Stellen ausbreiten, wenn diese Stellen mit der Flüssigkeit in Kontakt kommen

Herpes unter kinn?

Habe seit knapp 10 tagen Herpes. Mein ganzer Kinn ist voll und sehr schmerzhaft beim essen und beim reden. Ich war die ganze Woche arbeiten bis am Freitag . ich hab während der Arbeit nicht geredet weil uvh so schmerzen hatte und habe immer Schmerztabletten genommen. Jetzt war ich im Notdienst und dir haben mich bis Mittwoch krankgeschrieben das Problem ich habe danach frei und habe Angst das ich gekündigt werde war jetzt schon 4 mal krank in so einer kurzer Zeit ist mit noch nur passiert und bin noch in Probezeit. Ich mache ein fsj im Krankenhaus und hab Angst das ich rausfliege . weis nicht ob ich mit Herpes im Krankenhaus arbeiten soll. Und hab auch Angst das meine Kollegen denken bin Volk die jammertasche weil ich wegen Herpes zuhause bin .. Hat jemand ne idee was ich machen kann

...zur Frage

Lippe kruste?

Wie kriegt man am besten/schnellsten eine Kruste an der Lippe weg ?

Kruste ist vom Herpes, der jetzt weg ist

...zur Frage

Kruste auf der Lippe? Oder doch Herpes? HILFE!

Vorgestern habe ich bemerkt das auf meiner unterlippe eine Art kruste ist,am nächsten Tag habe ich das dann auch noch an der ober Lippe bekommen..erst dachten wir das es Herpes sei, aber man sieht keine Bläschen oder so. Von weiten sieht man auch nicht das irgentwas mit meiner Lippe nicht okay ist, aufjedenfall weiß ich nicht was es sein könnte..ich brauche irgentwas was dagegen hilft ? HILFE

...zur Frage

Wie gut hilft Acic bei Herpes an der Lippe?

Ich hatte immer zovirax verwendet, wenn ich ein Lippenbläschen hatte, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl es hilft nicht so richtig. Wie gut wirkt denn Acic?

...zur Frage

HILFE, ich bekomme Herpes!

Na toll. Ich merke schon wie es an meiner Lippe zu kribbeln anfängt und rot wird. Herpes ist im Anmarsch. Kann ich noch irgendwas machen, das es nicht dazu kommt? bitte schnell._.

...zur Frage

Herpes - Kruste abgefallen, bleibt da nun eine Narbe?

Hey Leute ich hab seid Freitag herpes und seid gestern hat sich eine Kruste gebildet, ich hab gehört wen man die Kruste anmacht das dann eine Narbe zurück bleibt. Als ich eben in Spiegel guckte wa die Hälfte der Kruste schon abgefallen aber da die stelle is rot also "trocken" rot.. Mein frage bleibt da nun ne Narbe oder is das normal ? (Hab zum ersten ma herpes)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?