Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Einnistungsblutung ist normalerweise so gut ne Woche nach dem Eisprung. Aber es kann auch sein, dass du trotz Schwangerschaft leichte Blutungen hast um den Termin der Periode rum. Ich hatte am Anfang der Schangerschaft auch Blutungen, aber dunkel. Von der Farbe her würde es bei dir aber passen zur Einnistungsblutung. Und wer weiss, vielleicht hat sich auch dein Zyklus etwas verschoben. Auf jeden Fall würde ich mal einen Schwangerschaftstest machen. Und wenn der negativ sein sollte, dann später nochmal einen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzchen33
30.01.2013, 16:03

Danke für die Antwort und fürs Däumchen drücken :-) Werde morgen einen Test machen. :-) Bin ganz schön aufgeregt. ^^

0

Ich würde dir einen Schwangerschaftstest (in jedem Drogeriemarkt oder Apotheke) und auch einen Besuch beim Frauenarzt raten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzchen33
30.01.2013, 16:01

Danke für den Link. Die Beschreibung passt auf meine leichte Blutung. Werde eh morgen einen Test machen aber ich dachte hier könnte mir jemand was aus eigener Erfahrung sagen.

0

Was möchtest Du wissen?