Kann das eine Bedeutung haben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die wollten Dich nur ärgern und schauen wie weit sie mit Dir gehen können bis es Dir unangenehm wird das Du dann aufstehst und gehst. Das ist nichts neues und daher hat es absolut nichts zu bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das bedeutet gar nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich raten, du bist wahrscheinlich noch keine 15 Jahre alt?
Naja egal...Klar sagt die Körpersprache was aus, aber ob da echt mehr dahinter ist? Wow weil du Schultetkontakt hattest, heißt das ja nicht gleich das sie was von dir will. Warte mal ab was nächstes mal passiert wenn ihr euch im Bus wieder begegnet;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast Du ausgerechnet ihre Stammplätze erwischt. Nun wollen sie sich ihren Bereich zurückerobern. Solch ein Verhalten ist unter Lebewesen nicht unbedingt etwas Neues...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IQvsLK001
28.04.2016, 18:11

nö ... die haben bei GF was von einem Dreier gelesen ... und wollten das mal im bus ausprobieren

3

achte nicht darauf, ob sie so hocken bleibt oder nicht. Körpersprache ist subtiler als wegrutschen oder nicht-wegrutschen. Lehnt sie sich von dir weg mit dem Oberkörper ist das schlecht. Stellt sie die Füße zu dir rüber ist das gut, stellt sie sie weg oder überschlägt sie gar das Bein um den Oberschenkel als Barriere zu dir zu verwenden ist es nicht so toll. Kommt sie in den Bus und sieht dich und zuckt kurz mit den Augenbrauen hoch ist das grundsätzlich eher positiv, zuckt sie sie zusammen missfällt ihr etwas. Kauf dir mal ein Buch über Körpersprache, da steht mehr davon drin :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Gedanken wegen zweier Mädels, die Dich gar nicht kennen?

Oh Mann, vergiss es. Du phantasierst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du interpretierst sehr viel in so etwas. Aber wenn du es genau wissen willst, dann sprich sie an. Das wäre sowieso sehr viel sinnvoller, als sich im Bus unabsichtlich zu knuddeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das bedeutet gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Einfach Zufall gewesen sein ? Wenn es eng ist oder man ein wenig breiter ist berührt man die andere Person im Bus unabsichtlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du interpretierst da zu viel rein... Wahrscheinlich hat sie sich zu dir gesetzt weil du noch am nettesten aussahst... Wahrscheinlich hat sie nicht reagiert weil sowas doch häufig passiert.... Womöglich hatte sie sogar eine dicke Jacke an und es gar nicht richtig war genommen... Oder war beschäftigt
Solange sie dich nicht angeschaut hat bedeutet es nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?