Kann das eine ausgerenkte Schulter sein?

6 Antworten

das hört sich schon wie ausgerenkt an. vorallem wenn die schulter/arm leicht hängt. man sollte halt aufpassen, das man den arm so wenig wie möglich bewegt und schnell zum arzt geht.

Das kann vieles sein. Ich würde zum Arzt gehn als hier rum zu fragen.

Such sofort nen Arzt auf. Das könnte ne ausgerengte Schulter sein, aber auch eine Krankheit. Genauso gut könnte es auch ein eingeklemmter Nerv sein. Geh zu einem Arzt und lass das Röntgen (Krankenhaus wäre auch eine Idee!). Aber für eine ausgerengte Schulter, sind das ziemlich wenig Schmerzen. Denn wäre deine Vermutung der Fall, dann würdest du vor Schmerzen heulen!

Sicherlich ist das keine ausgerengte Schulter und eine tödliche Krankheit - na wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen. Man muss nicht wegen jedem Firlefanz zum Arzt.

0
@CoeurDePirate

naja firlefanz hättest du die Schmerzen doch nur für eine Nacht, würdest du das nicht als firlefanz nennen.

0
@CoeurDePirate

genau wegen solchen leuten steigt nur die krankenversicherung weil sie wegen jeden pikserchen im finger zum artzt gehen

0
@denjo2

Und wegen solchen Leuten wie dir, steigt die blödheitrate des Menschen

0

Schulterblatt irgendwie weiter nach vorne gerutscht?

Hi, also ich betreibe Kraftsport und irgendwie habe ich mich am Schulterblatt ''verletzt'' es tut nicht wirklich weh, aber es stört und mein Nacken ist dadurch sehr verspannt. Das ist beim Brusttraining passiert, allgemein bei drückenden Übungen ist meine linke Schulter weiter nach vorne gerichtet wie sonst und das Schulterblatt steht etwas ab, jetzt nicht wie bei einer winging scapula. Gefühlt hängt meine ganze linke Schulter dadurch nach vorn. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Schmerzen vom Schulterblatt bis in den Nacken?

Ich habe starke Schmerzen unterm Schulterblatt die sich seid dem letzten Stunden hoch bis in den Nacken gezogen haben und immer stärker werden auch mit einer schmerztablette wird es nicht besser und wenn ich atme zieht es an den Stellen wo der Schmerz ist. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Schulterblatt riss?

Hallo, Ich war heute in der notaufnahme weil ich seit Samstag Schmerzen in Schulter, Schulterblatt und Schlüsselbein (rechts) habe. Der Arzt dort hat dann alles geröntgt und festgestellt das ich im Schulterblatt einen Riss hab.

Was genau ist das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wie merkt man das? :)

Heei c: Also wie merkt man ob seine Schulter ausgerenkt oder verrenkt ist?? Sorry wenn das falsch geschrieben ist :) . Danke im voraus♥

...zur Frage

Schulter verletzt Arzt ja oder nein?

Hallo

ich hab seid längerer Zeit beim bewegen der linken Schulter ein knacken im linken Schulterblatt. Bei großer Belastung vom linken Arm schmerzt es leicht und der arm bzw. die Schulter fühlt sich schwach an. Das knacken an sich schmerzt nicht.

was könnte das sein? Möchte nicht so grundlos zum Arzt gehen.

...zur Frage

Schulter auskugeln

Ich kugel mir leider des öfteren die Schulter aus, geh deswegen inzwischen auch schon gar nicht mehr zum Arzt, da ich sie mir selber wieder einrenken kann und Schmerzen nach ein paar Stunden abklingen, dauerhafte Taubheit in den Fingern oder Ähnliches hatte ich bis jetzt noch nie. Weiß jemand was man da Effektives dagegen machen kann? Habs mit Training speziell für die Schulter probiert (damit die Bänder und Sehen wieder schön straff werden), hat aber nicht geholfen, im Gegenteil hab sie mir viel öfter ausgekugelt als wie wenn ich kein Training gemacht habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?