Kann das ein Spinnenbiss auf meiner Haut sein 😁?

...komplette Frage anzeigen Hier .. - (Tiere, Gefahr, Spinnen)

8 Antworten

Nein. Einen Spinnenbiss hättest du bemerkt. Alle Spinnenbisse, auch die der heimischen Giftspinnen, verursachen höllische Schmerzen, ein kleiner Mückenstich dagegen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das eine ist eher ein Kratzer und dieser kleine Hubbel daneben ist vermutlich ein Mückenstich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne glaube nicht kommt drauf an ob du eine auf der haut hattest musst du ja wissen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne bestimmt kein spinnen biss ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nen Kratzer. Daneben der Huckel is nen Mückenstiche etc. Giftige Spinnen gibt es bei uns in Deutschland übrigens nicht, jedenfalls keine, die uns ernsthaft verletzten könnten :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jaybee73 23.08.2016, 08:36

der ammen-dornfinger ist durchaus schon eine spinne, die auch uns menschen schmerzhaft verletzen kann. allerdings, und da gebe ich dir recht, ist sie als eher nicht gefährlich einzustufen, es sei denn, man ist allergiker.

lg jana

0

Das ist viel zu groß!

Normaler Kratzer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz bestimmt keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich denke nicht dass dies ein Spinnenbiss ist! Das sieht eher nach einem herkömmlichen Kratzer aus!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?