Kann das ein Schlaganfall sein?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Deine Werte sind völlig normal. Du hast nichts. Zwei Herzschläge auf einmal spürt man nicht. Wenn Du Extra-Systolen hast, fühlt sich das eher wie ein Aussetzer an, weil die sich überlagern.

Bei mir wurde EKG ,24h EKG und Blutbild auch gemacht alles in Ordnung ausser eine leichte SD-Überunfktion!Also ich habe keine Herzrythmusstörungen

flirtheaven 23.06.2011, 17:43

nicht jede rhythmusstörung wird in einem einmaligen holter-ekg nachgewiesen. menschen mit schildrüsenfehlfunktionen neigen sehr häufig zu vorhhofflimmern.

0
kayo1548 23.06.2011, 17:44

ah, also wurde das schon in letzter Zeit untersucht?

Dann ist ja alles in Ordnung - wie oben in meinem Post gesagt: wenn du dir ständig über sowas Sorgen machst, wäre es vllt angebracht mal über eine Psychotherapie nachzudenken.

Weil du bist noch so jung, es muss ja nicht sein, dass du dir dein ganzes Leben mit solcher Angst verbringst - ohne lebt es sich doch gleich viel besser ;)

0

95 puls war beim Arzt!Beim sport in der schule hatte ich bei normaler anstrengung 188 schläge pro minute

Mit 14 ?? Das ist doch schon sehr sehr unwarhscienlich oder? ;)

Könnte es sein, dass du evtl. an einer Angststärung leidest ?

Nochal zum Arzt gehen und durchchecken lassen und dann ggf mal über eine Psychotherapie nachdenken.

Denn das du dir in deinem Alter über sowas schon Sorgen machst muss ja nicht unbedingt sein...

ein belastungspuls von 95 1/min ist nicht schlimm und dein blutdruck ist auch noch in ordnung. nach einem schlaganfall hättest du mir hoher wahrscheinlichkeit ausfallerscheinungen. die kopfschmerzen können viele ursachen haben. am häufigsten sind flüssigkeitsmangel, sauerstoffmange und verspannungen

wenns ein schlaganfall wäre, wärst du schon längst tot und würdest hier nicht munter schreiben, weil nach einem schlaganfall ist man dazu nicht mehr in der lage du kannst ja noch nicht mal mehr reden das dich einer versteht.

flirtheaven 23.06.2011, 17:47

schlaganfall ist nicht gleich schlaganfall. es hängt davon ab, wo der verschluss sitzt. manchmal betrifft es nur den kleinen finger und manchmal ist es innerhalb von minuten tödlich. dazwischen ist fast alles denkbar.
siehe auch:
http://www.apotheken-umschau.de/Schlaganfall

0
kayo1548 23.06.2011, 18:03
@flirtheaven

genau so ist es,

insbesondere (aber nicht nur) Kindern kommt es auch vor, dass ein Schlaganfall auch unbemerkt verläuft

0

das kann vieles sein du bist ja auch erst 14 das könnte etwas mit den hormonen zu tun haben .

und ich bezweifel das du in den nächsten 30-40 jahren keinen schlaganfall kriegst meiner meinung ist das normal

Wenn du unsicher bist dann geh zum Arzt und lass dich noch mal durchchecken und geh kein Risiko ein :)

Hast du vielleicht Magnesiummangel. Viel Mineralwasser trinken.

Auf jeden Fall keiner. Bei so niedrigem Blutdruck ist das unwahrscheinlich. Vielleicht Migräne?

Wegen dem Vorhofflimmern!Kann ich mir auch nicht vorstellen weil es nur eine SEHr leichte ist!nur etwas erhöhtes ft3 3,84 und bis 3,5 ist referenzwer und TSH war alles ok!

Blutdruck und Puls sind normal, auch die leichte Erhöhung während des Sportunterrichts im Normbereich. Ein Schlaganfall ist eher unwahrscheinlich und die Symptome sind auch anders. Solange du lediglich ein paar Pulsschläge "fühlst" ist das alles nicht besorgniserregend, das hat jeder mal. Natürlich kannst du sicherheitshalber nochmal mit deinem Arzt darüber reden, aber ich denke, der wird dir auch nichts anderes sagen.

Ich habe ähnliche Probleme (kippe manchmal auch einfach so um,kippe auch um wenn ich 2 Minuten Blut sehe).Das ist aber anscheinend normal in der Pubertät!

was sagt denn der Arzt? Lass dich mal durchchecken, Schlaganfälle gibt es auch schon bnei kleinen Kindern

Habe ja gesagt ein Anzeichen nicht das ich einen erlitten habe!

Das kann vielleicht auch Migräne sein. Manche bekommen das in der Pubertät.

Was möchtest Du wissen?