Kann das ein geheimdienst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Geheimdienst, auch der türkische MİT, kann sehr viele Informationen über dich herausfinden. Viel von E-Post Nachrichten werden über Satelliten übermittelt und "zufällig" werden die meisten relevanten Satelliten von den USA betrieben. US-Militär liest immer mit.

USA und Türkei sind Nato-Mitglieder. Beide Regierungen haben Angst, etwas verlieren zu können. Deshalb funktioniert der gegenseitige Austausch von geheimdienstlichen Informationen ziemlich gut.

Instagram ist eine US-amerikanische Firma und gehört zu Facebook.

Die haben, wenn sie wollen, alle deiner Aussagen zum Ausdrucken bereit.

Mein Rat: Reise mit deinem deutschen Reisepaß in die Türkei ein. Das kann dir dort niemand verwehren, weil du ja deutscher Staatsbürger bist. Fall es Schwierigkeiten geben sollte, bei der Einreise, dann merke dir die Rufnummer der deutschen Botschaft in Ankara:

Tel.: 0090 312 4555 100 (Zentrale)

http://www.tuerkei.diplo.de/Vertretung/tuerkei/tr/Startseite.html

glaubst du das sie so einen aufwand machen würden, nur weil ich paar mal mit nem türken diskutiert habe? also ich hab den präsidenten nicht brleidigt, sondern auch immer meine quelle dszu grgebrn (bsp dass die türkei minderheiten unterdrückt oder erdogab mit seiner familie staatsgeld gestohlen hat)

0

Das ist leichter als du denkst. Ist dir klar wer alles in der Lage ist, deinen Instagram oder GF Account zu lesen? Jetzt muss man nur noch den Zusammenhang zu dir herstellen, auch das ist einfacher als du denkst. Die Frage ist nur ob der türkische Geheimdienst in deinem Fall den Aufwand betreibst. Da du wahrscheinlich weder politisch aktiv noch ein Journalist ist, eher unwahrscheinlich. Aber möglich.

Wenn du dich nicht total dusselig angestellt hast, ist das eher unwahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?