Kann das ein Fehler sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich bist Du schwanger. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Test falsch positiv anzeigt, ist sehr gering. Du kannst ja nochmals einen machen, wenn Du sichergehen willst. Außerdem brauchst Du bald einen Arzttermin, da bekommst Du nochmals eine Bestätigung.

Es kann sein, dass der positive Test falsch ist. Möglich ist aber auch, dass es am Tag vom negativen Test noch nicht möglich war eine Schwangerschaft zu erkennen. Geh am besten zum Arzt, dann hast du Gewissheit.

Es kann sein das am 5. Tag dein Hcg Wert im Urin noch nicht hoch genug war.. Daher das Negativ... geh am besten zum Frauenarzt

Ich hab noch nie gehört, dass ein Schwangerschaftstest fehlerhaft war und positiv angezeigt hat. Gratuliere, Du bist höchstwahrscheinlich schwanger.

Geh aber auf alle Fälle bald zum FA.

Was möchtest Du wissen?