Kann das ein fake sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Kumpel und deine beiden Freundinnen kennen sie doch angeblich oder? Oder etwa auch nur von instagram? Ansonsten Skypen, das kann man nicht faken, ist kostenlos und geht auch mit dem Handy! Wenn Sie wieder ausreden Findet brich den Kontakt ab!

Zein123 23.02.2017, 12:50

Also es waren ihre freundinnen die meinen namen wussten und meinen freund hat sie halt eben per ask kontaktiert

0
Peppi26 23.02.2017, 12:54

Skypen, wenn sie nicht kann oder will dann Kontakt abbrechen! woher kennen denn ihre Freundinnen dich?

0
Zein123 23.02.2017, 12:55
@Peppi26

Die wohnen halt bei mir in der gegend und das kann ja schon sein ich mein ich kenne ja auch leute die mich nicht kennen

0
Peppi26 23.02.2017, 12:56

Dann schreib die angeblichen Freundinnen doch mal an?

0
Zein123 23.02.2017, 12:58
@Peppi26

Was soll ich denen den schreiben ? Aber hättest du ne idee wieso jemand sowss machen würde ?

0
Peppi26 23.02.2017, 16:03

Erstens Langeweile und viele die so etwas tun haben keine Freunde oder fühlen sich einsam und durch das Internet kann man leicht fremde Identitäten annehmen! ich denke auch das du ihr wichtig bist,aber durch die lügen würde sie dich verlieren! Es ist schwer aus so einem lügengerüst wieder heraus kommen!

0

Es scheint so als braucht sie nur jemanden zum reden. Dass sich mehr daraus entwickeln wird ist fast aussichtslos, also mach dir keine hoffnungen, dass ihr euch jemals treffen werdet.

Du solltest die entscheidung treffen ob du nur per handy mit ihr in kontakt bleibst, falls sie dich gut versteht, oder einfach mit ihr den kontakt abbrechen (von mir empfohlen ;) )

Zein123 23.02.2017, 12:52

Aber du denkst nicht dass es ein fake ist ?

0
31Savage 23.02.2017, 13:07
@Zein123

Ne, mir fällt da kein Grund ein. Es wäre viel zu viel Aufwand, dass es nur ein blöder streich oder so wäre... 

0
Zein123 23.02.2017, 13:08
@31Savage

Weist du ob man den telefonate und videos faken kann ? Also wenn dann müsste es ja rin mädchen sein ?

0
31Savage 23.02.2017, 13:21
@Zein123

Klar geht sowas, aber wie schon gesagt es gibt keinen Grund wieso sie das machen sollte.

1

Was möchtest Du wissen?