Kann das Ei aus dem Hodensack in den Körper gelangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und alle fassen sich an den Sack und schauen ob die Eier noch da sind 😂✌🏻

Wie soll es denn in den Magen gelangen? Der Verdauungstrakt ist ein in sich geschlossenes System. In die Leiste kommt er, aber weiter? Kann ich mir nicht vorstellen.

Stell dir mal vor, ee verirrr sich in Magen, du suchst ihn und kackst ihn später aus. HORRORVORSTELLUNG.

0

Der kann nicht in den Magen! Der kommt da nicht rein. Oder hat Dein Hoden ein Skalpell und ist Chirurg?

0

Ne, das nicht. Aber isn das alles luftdicht in der leiste? ich bin kein spezi. aber diese angst ins klo zu schauen und mein ei im haufen zu finden...

0

Da ist eine Gewebewand. Wenn die reißt nennt man das Leistenbruch.

0

OK. Danke für die Info.

0

In den Körper ja, in den Magen nicht.

Magen nicht aber bei einen Treffer können die Eier zum Schutz auch in den bauchraum ausweichen. 

Was möchtest Du wissen?