Kann das echt passiert sein Geist Hund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke eher du hast gesehen, was du sehen wolltest.

Glaube doch einfach weiter daran. Das hilft auch die Trauer zu bewältigen und den Verlust zu verarbeiten.

 

Wieso zweifelst Du plötzlich daran, was Du und auch alle anderen Anwesenden gesehen haben? Nur weil viele so etwas als "Spinnerei" abtun würden?

Ist doch einerlei, was andere sagen. Natürlich hat auch ein Tier eine Seele, und warum solltest Du nicht gesehen haben, was Du berichtest? Und ja, natürlich kann einem auch die Phantasie oder Einbildung einen Streich spielen. Darüber mußt Du ganz allein entscheiden.

Das bildest du dir nur ein. Das macht die starke Trauer, da kann man nicht klar denken.

Ok, Danke aber irgendwie ist das schon komisch, 5 weitere Leute haben das gesehen!

0

Dafür gibt es eine wissenschaftliche Erklärung, das nennt man Gruppenhysterie.

Warum nicht? Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde, von dem wir keine Ahnung haben.

Ok, Danke für die Antwort 

0

Ja das war die Seele !! Jedes Lebewesen hat eine Seele da wir von Gott (Allah) erschaffen wurden.Du wirst irgendwann dein Hund sehen Am jüngsten Tag aber... Er ist jetzt bei Gott ihn geht es besser Gott hat ihn vor weiteren Krebs schmerzen Beschützt

Was hat Allah damit zu tun? Der mag doch Hunde noch nicht mal.

Und wieso gibt er ihm erst Krebs, um ihn nach dem Tod davor zu beschützen?

Fragen über Fragen....

0
@DreiBesen

1) Hunde sind auch Lebewesen Natürlich mag Gott Hunde

2) Wieso? Sterben Menschen mit Krebs weil sie Alt werden oder sich nicht gut gepflegt haben

3) Nach dem Tod gibt es Hölle oder Paradies 

4) Es gibt Gott (Allah)

Auch wir werden irgw wann Sterben und dann wird es am Jüngsten Tag ein Gericht geben Tiere Natürlich nicht aber ich denke das du an Gott nicht glaubst oder? Besserwisser Also was denkst du was nach dem Tod kommt dieses Universum ist ja nicht von alleine Entstanden.... 

MFG

0

Was möchtest Du wissen?