Kann das Display durchgehend an bleiben?

2 Antworten

Zum einen: für die Augen ist es sicher alles andere als gesund. Keine Ahnung, warum du das machen möchtest, hättest vielleicht etwas über deine Beweggründe schreiben sollen.

Explodieren wird das Gerät gewiss nicht. Aber die Leuchtkraft könnte vielleicht bei so einer Dauerbelastung leiden. LEDs haben eine begrenzte Lebensdauer, und Dauerbelastung am Stück ist dem Display sicher nicht zuträglich.

Damit wirst du nur den LEDs Schaden
Schreibe doch mal mehr warum du das tun willst

soll ich mir ein s6 edge kaufen oder ein 7 edge?

mein handy ging kapput jetzt weiss ich nicht soll ich mir lieber ein s7 oder ein s6 hohlen

...zur Frage

Exlodiert das samsung Galaxy s7 edge?

Ich hab mich einmal entschieden das Samusung Galaxy S7 edge zu kaufen . Das habe ich dann auch mehreren erzählt doch die meinten das ganau das Handy explodiert. Dann habe ich das mal gegoogelt und da steht das nur das Note 7 öfter oder schneller explodieren soll. Aber ist das auch so bei dem S 7 Edge ? Ich weiß dumme Frage von mir... aber trotztdem

...zur Frage

S7 edge display kaputt oder zu retten?

Hallo meiner Freundin ist gestern mein Handy auf die kante einer Stufe gefallen und nun ist es oben links etwas gerissen und der Display leuchtet in bunten Farben.. Man kann es ab und an benutzen , der touch funktioniert auch jedoch flackern mal lilane und mal grüne flecken stark auf was irritiert . Der "always on display " funktuoniert ohne flackernde farben durchgehend. Manchmal jedoch wenn ich den display einschalten möchte , blitzt er kurz auf und wird wieder schwarz..Manchmal sieht es auch fast normal aus. EbenFalls auffällig ist, dass wenn ich es schüttel, es innen im Handy klickert wie ein schrittzähler oder ähnliches, den man schüttelt..

Nun wollte ich mal fragen oB jemand hier weiß, was kaputt sein könnte und ob und wie man dies beheben kann? Die äußerlichen Risse sind mir relativ nur das innere stört mich .. Model : Samsung Galaxy s7 edge

...zur Frage

S7 Edge durch Sonne Display kaputt?

Wenn ich mein S7 Edge in die Sonne halte, bekommt es rosa Streifen auf dem Bildschirm an manchen Stellen. Sobald ich das Handy wieder in den Schatten halte ist sofort wieder alles normal, das ist wirklich auf dem bildschirm. Kennt ihr euch da aus?

Und mein Weiß hat nun einen Gelbstich!

...zur Frage

Warum leuchtet manchmal mein Handy blau?

Manchmal sehe ich von der Seite meines Bildschirms des Handys (Samsungs Galaxy S7 Edge), dass es plötzlich blau leuchtet und das wenn der Bildschirm nach unten gerichtet ist. Es wirkt so als würde es irgendwie/irgendwas scannen. Wenn ich dann aufs Handy schaue, habe ich keine neue Nachricht bzw. Meldung. Kann es mir jemand erklären, was genau das ist und wofür es ist? Lg

...zur Frage

Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2017 ein Edge Display drinne haben. Kann man da einfach den Display vom Galaxy S6 Edge oder vom S7 Edge nehmen?

Hallo liebe Community, Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2917 ein Edge Display drinne haben. Kann ich einfach ein Edge Display vom Galaxy S6 Edge oder Galaxy S7 Edge kaufen und den dann zurecht schneiden? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?