Kann das deutsche Cinema im Comedy-Genre erfolgreich sein? Welche Filme wirst du sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt schon erfolgreich? Es gibt sicherlich den ein oder anderen Film jedes Jahr, der hier in Deutschland gut besucht wird. Davon sind einige auch recht gut.

Ob sich deutsche Filme auch im Ausland durchsetzen werden, kann ich schlecht beurteilen, aber man weiß ja nie. Die Franzosen haben das ja vor einigen Jahren in der modernen Zeit schon bewiesen, dass es auch geht mit "Ziemlich beste Freunde"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde schon das es viele Erfolgreiche deutsch "Comedy" Filme gibt
Zb die Werke von Bully Herbig allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....Kann das deutsche Cinema im Comedy-Genre erfolgreich sein?....

Wieso "kann"?

Es ist erfolgreich, siehe z.B. das Schaffen von Michael "Bully" Herbig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?