Kann das daran liegen, dass ich die Schule nicht mag das ich keine Lust auf lernen hab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube dass du sehr intelligent bist. Langweilt sich die Schule?ubd wie kommst du mit deinen Mitschülern zurecht?Hast du Freunde?(ja ich weis die Frage ist mau aber halt nicht unwichtig. Liebe grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SarahPatrizia 11.11.2015, 21:28

Ja die Schule langweilt mich. Ich bin aber nicht unterfordert oder so, bin von der Realschule auf ein Gymnasium und dort gefällt es mir nicht. Ich habe Freunde außerhalb der Schule und mit meinen Mitschülern komme ich nicht so gut zurecht, aber es geht.

0

Wahrscheinlich ist es schon so wie du gesagt hast. Frag doch mal deine Eltern ob sie mit dir eine andere Schule anschauen gehen .Du brauchst ja nicht auf eine Schule die dir gar nicht gefällt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SarahPatrizia 11.11.2015, 21:25

Das Problem ist, ich kann nicht mitten im Schuljahr wechseln.

0
SarahPatrizia 11.11.2015, 21:29

*nicht wechseln (ups)

0
sternchen1807 11.11.2015, 21:31
@SarahPatrizia

Dann würde ich sagen Augen zu und durch .Kannst es ja mal nach dem Schuljahr versuchen .

viel Glück

0

ich lese gerade ein Buch über schulpsychologische und ich kann dir sagen das das ganz normal ist wenn du nicht mehr lernen willst. früher als kleines Kind lernst du noch gerne aber je älter du wirst desto weniger hast du Lust und Anreiz zu lernen

PS Schule mag keiner xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?