Kann das bloße Besuchen einer Website und das Anschauen von Bildern zu versteckten Kosten führen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst wenn du eine Rechnung bekommen würdest (dafür müssten sie mehr haben, email, Adresse usw.) wäre sie nicht rechtens und du kannst sie schlichtweg ignorieren.
Verträge entstehen nur durch gegenseitige Annahme von Angeboten, schriftlich oder mündlich, also nur mit einer Unterschrift / Zahlung / Häckchen für Rechnungsstellung und so.
Immer schön Kleingedrucktes lesen, Impressum, AGBs usw. manchmal steckt der Teufel im Detail. Hast du aber kein Impressum/AGB angeboten bekommen, oder das lesen der AGB mit einem Häckchen akzeptiert haben sie nichts gegen dich in der Hand als leere Drohungen.

Keep Calm and Chill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon das hier auch minderjährige unterwegs sind...?

GoldeneToasts 08.05.2016, 19:44

Du hast recht, ich werde die Frage falls möglich sofort entfernen.

0
Enrico007 08.05.2016, 19:46

Gute Idee danke

0
Mindermeinung 08.05.2016, 22:10

Wie schrecklich! Was würde denn passieren, wenn diese Minderjährigen die Webseite sehen?

0

Böse Seite, ganz böse Seite. Wahrscheinlich bekommst du die nächsten Tage eine Rechnung von denen.

GoldeneToasts 08.05.2016, 20:01

Mit welcher Begründung? Falls diese Antwort ironisch gemeint war bitte mir sagen.

0
GoldeneToasts 08.05.2016, 20:14

Lieber Bulls44 ich bitte um eine Antwort, die begründet ist oder mir zumindest Aufschluss darüber gibt ob deine Antwort ernst gemeint war :)

0
Bulls44 08.05.2016, 22:37

Mein gott nein. Natürlich bekommst du keine Rechnung. Keine sorge.

0

Was möchtest Du wissen?