Kann das beim ersten Kuss passieren­čśů?

14 Antworten

Das ist bei jedem verschieden, hängt auch von den Erwartungen ab die damit verbunden sind, die Sache findet ja im Kopf statt ;)

Bei mir persönlich wirkt küssen und umarmen sogar besser als wenn ich da direkt angegriffen und stimuliert werde. xD (natürlich nur wenn ich mir etwas erwarte und nicht bei nem Begrüßungskuß/Umarmung mit einer Person mit der ich nichts habe)

Davon abgesehen sollte man Erektionen oder deren Ausbleiben auch nicht überbewerten, man bekommt auch schon mal "einen Ständer" weil es heiß ist, die Hose zwickt oder wenn man kurz mal einschläft...

ja soll wohl auch mal vorkommen. aber ist glaub eher unangenehm f├╝r ihn^^.

Aber wenn er auf den Kuss eingeht, nimmt er das Risiko wohl in kauf.

Passieren könnte es schon, gerade in dem Alter. Das sollte aber kein Problem darstellen, ist doch etwas ganz natürliches.

Normalerweise sollte das nicht passieren.

Außer, du legst dich dann noch auf ihn drauf und kuschelst mit ihm xD 

Dann könnte er einen Ständer bekommen ­čśé

Er kann auch vorher einen Ständer haben und/oder dabei und/oder direkt danach und/oder lange Zeit später....

Was m├Âchtest Du wissen?