Kann das bei 1&1 so funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das funktioniert so nicht,wenn Du das zurückschickst und dafur dann doch wieder ein Diamantschwarzes haben möchtest wird das auch erst bestellt werden müssen,die heben das jetzt bestellte ja nicht für Dich auf sondern das bekommt jemand anderes,dann musst Du wohl wieder warten,und müglicherweise sogar noch länger da das dann in die Weihnachtsbestellungen fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß, dass 1&1 bei so etwas sehr kulant ist...

Ich damals hab ein iPhone 5s bestellt und dann 3 Wochen später angerufen und mich beschwert... Warum habt ihr mir nicht gleich das iPhone SE gebracht für den gleichen Preis usw... Paar Minuten mit denen rum diskutiert und dann haben sie es weitere 2 Wochen später ausgetauscht... ich konnte das iPhone 5s nutzen bis sie mir das neue gebracht haben... Und dann direkt ausgetauscht...

Aber nachdem ich andere Probleme mit denen hatte (weil ich ja auch mein Internet von denen beziehe), habe ich mich dafür entschieden auch bei 1&1 auszusteigen.... Nach über 8 Jahren o2 und nach schon nach 3 Jahren 1&1 steige ich auch dort aus...

Ich kann beide guten Gewissen nicht empfehlen... So wie das läuft und was ich von Freunden weiß, werde ich wohl zu unitymedia umsteigen...

Kommentar von XXXNameXXX
11.11.2016, 07:02

Ok ich hattebei 1&1 noch nie probleme wir hatten früher unseren dsl anschluss von kabel bw (unitymedia) und da hatten wir nur probleme sind jetzt zufrieden bei der telekom

0

Wenn deine Behauptungen stimmen, mag das möglich sein. Allerdings würde ich es nicht darauf ankommen lassen.

Du hast doch im Moment ein funktionierendes Gerät. Das wird auch noch den einen Monat „überleben“!

Was machst du, wenn sie einen „leichten“ Kratzer bei dem „Leihgerät“ finden und es wegen dieses Schadens nicht mehr zurücknehmen?

Würde ich dir eher abraten,falls du das Handy in dem Zeitraum kaputt machst nehmen die das Handy nicht mehr zurück

Kommentar von XXXNameXXX
10.11.2016, 23:43

Ok ich passe sehr auf meine handys auf hab immer ne hülle dran aber das könnte theoretisch so gehen

0

1&1 ist sehr schlecht geh zu vodafone oder o2 oder telekom aber bloß nicht 1&1

Kommentar von XXXNameXXX
11.11.2016, 14:37

Bin seit knapp einem jahr bei 1&1 und bin sehr zufrieden

0

Was möchtest Du wissen?