Kann das baby sterben wenn ich die Pille nehme?

8 Antworten

Au weia.. da hat dich aber echt niemand auch nur im Ansatzt aufgeklärt,hm?

Ja, theoretisch könntest du schwanger sein, lässt sich aber erst in ein paar Wochen feststellen. Die Pille bringt dir nur wa ,wenn du sie auch Regelmäßig nimmst. Du solltest dich DRINGEND  mal von einer Frauenärztin aufklären lassen. Vor allem solltest du verstehen wie und was die Pille bewirkt!

Btw. Nur weil er nicht"richtig drinn" war heißt das noch lange nicht ,dass du nicht schwanger werden kannst. Lusttropfen etc..

Es hat schon seinen Grund, dass in der Packungsbeilage steht, wie die Pille zu nehmen ist.

Sie mal wie Lutschbonbons zu nehmen und dann wieder nicht, ist nicht Sinn der Sache.

Wenn du sicher gehen willst, lass dir in der Apotheke die "Pille danach" geben.

Ansonsten lass dich mal von deinem Frauenarzt beraten.
Für Vergessliche ist die "Pille" nämlich nichts.

Das ist so:
Die normalen Pillen die du jetzt genommen hast werden kein Baby töten.

Falls du jetzt aber wirklich nicht schwanger werden willst musst du in den nächsten paar Stunden zu einer Frauenärztin (vlt. Geht auch Hausarzt) und dir eine sogenannte "Pille danach" verschreiben lassen.

Machst du das zu spät bist du endgültig schwanger und kannst nur noch abtreiben.

Unterschied zwischen anti Baby Pille und der Pille danach?

...zur Frage

Sex mit Kondom oder Anti Baby Pille besser?

...zur Frage

Schutz nach pille danach wieder vorhanden?

Ich nehme die normale antibaby pille, aber da ich sie einmal vergessen habe und geschlechtsverkehr hatte, musste ich nach meinem frauenarzt die pille danach (ellaOne) nehmen. In der verpackung steht, dass ich die anti baby pille ganz normal weiter nehmen muss, aber bis zur pause mit einem kodom noch verhüten soll. Heißt dass, dass ich am ersten tag der neuen packung meiner pille wieder geschützt bin?

...zur Frage

2mal hintereinander Pille vergessen in der 4.Woche

Hallo,

habe mir leider vergessen eine Pillenpackung zu kaufen...also habe ich erstmal die Ersatzpackung benutzt (waren noch ca. 7 stück drinne) habe diese dann zu ende genommen und die zweite packung hintendran gehängt.Leider habe ich die letzten 2 pillen (freitag und samstag)von der zweiten packung  vergessen einzunehmen,hatte aber  am Samstagabend geschlechtsverkehr.

Ist der schutz noch da,weil eigendlich hätte ich ja sowieso danach die 7 tägige pause gemacht,habe die pille ja schließlich 4 wochen genommen?

 

Vielen Dank für jede antwort.

...zur Frage

Pille zerbrochen - noch Schutz?

Hallo ihr :) 2 meiner anti Baby Pillen sind in der Packung kaputt gegangen. Ist der Schutz denn noch da wenn ich sie nehme? Würdet ihr die noch einnehmen? Oder einfach aus einem anderen blister 2 rausnehmen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Erfahrungen mit anti Baby Pille Maxim?

Hey, mir wurde beim Frauenarzt die Maxim Pille verschrieben. Ich muss diese nicht bezahlen da ich noch unter 18 bin. Ich habe jetzt das erste Mal die Pille genommen und bin heute am 4. Tag vom 1. Blister.
Ich muss in den nächsten Wochen wieder zu meiner Ärztin um mir ein neues Blister zu holen, doch ich bin unsicher wegen der vielen negativen Kritik. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?