Kann das aus und was werden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach komm, an dem Altersunterschied brauchst du dich nicht aufzuhalten. Ist doch egal, wenn man sich versteht. Und verstehen tut ihr euch auf jeden Fall. Wenn nicht noch mehr. Aber das kriegst nur du selbst raus. Schlag ganz locker was vor, was ihr zusammen tun könnt. Es gibt sooo viel und gerade kommt der Sommer zurück. Das muss man ausnutzen! Kannst du auch als Aufhänger benutzen ;) Picknick am See, Spazieren im Wald, Eis essen im Nachbarort...trau dich und frag einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon das er dich mag sonst würde er nich viel mit dir machen :D ich find es auch noch schlimm dass du älter bist als er ... Ich fände es nur nich so gut wen man den Unterschied vom Alter richtig extrem sehen wurde! Unternimm bisschen Zeit mit ihm dann wirst du ja sehen wie es sich entwickelt also ich glaub er steht auf dich auch wenn ich euch noch kenn aber so wie du es geschrieben hast glaub ich schon :D viel Glück !:)

Kommentar von epohplehevol
05.09.2014, 20:24

Bei "noch " meinte ich nich :D

0

Halte den kontakt am besten und das er grösser ist ist nicht schlimm er ist auch nicht viel älter ...

VIEL GLÜCK ♡

Kommentar von Leonieherz
05.09.2014, 20:23

Ich bin älter !!

0
Kommentar von Leonieherz
05.09.2014, 20:23

Aber danke :*

0

Mögen tut er dich auf alle Fälle. Kennenlernen wo möglich auch und nein Körperbau sollte kein Hindernis sein ;).

Viel Glück.

GG Stryker :)

Was möchtest Du wissen?