Kann das auf Dauer zur Routine werden oder stirbt man?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, kann zur routine werden, und nein du Stirbst nicht daran ! Geht mir seit 10 Jahren so und ich lebe immer noch ! Du gewöhnst dich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachIch221
15.09.2016, 12:47

Also auch mit dem nichts essen?

0

Je älter man wird desto mehr schläft man und irgendwann wachst du nicht mehr auf :/ - lebe lieber gesund und ausgewogen. Das was du beschrieben hast hört sich zudem danach an dass du phsychische Probleme hast - empfehl dir zum Arzt zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Essen? Selbst beim Schlafen verbraucht der Körper etwas Energie. Du würdest verhungern. Wenn du nichts trinkst, käme noch vorher das Verdursten.

Ganz abgesehen davon, dass du gar nicht so lange schlafen kannst. Wenn der Körper ausgeschlafen ist, wacht er irgendwann von selbst auf, und dann wieder einzuschlafen ist schwer. Wozu das ganze überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du noch trinkst, würde ich sagen, dass du vielleicht so ne Woche überleben kannst, vielleicht auch zwei. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein normaler, gesunder Körper so einen Alltag zuließe. Zum Einen könntest du vor Hunger kaum schlafen noch denken, zum Anderen denke ich nicht, dass du auf Dauer so viel schlafen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen die leider durch Krankheiten an das Bett gefesselt sind (z.B. Koma)  und diese Sterben auch nicht weil sie viel Schlafen. Höchstens an der erkrankung.

Es ist natürlich nicht gesund für den Körper außer du trainierst zwischenzeitlich um dich fit zu halten und achtest auf deine Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man stirbt. Da Du ja nichts isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachIch221
15.09.2016, 12:46

wie lange könnte man diesen Alltag ohne essen denkst du aushalten?

0
Kommentar von Nightlover70
15.09.2016, 18:10

Wahrscheinlich 20-30 Tage

0

Probiers halt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?