Kann das auch sein dass jemand an einem Fetisch irgendwann die Lust verliert?

5 Antworten

Ja, es schon mal vor, dass ein Fetisch für eine gewisse Zeit uninteressant wird oder in eher seltenen Fällen auch mal komplett verschwindet. Menschen ändern sich nunmal im Laufe ihres Lebens, ihre Interessen und Vorlieben (allgemein, darunter auch die sexuellen) können sich dadurch auch verändern. Manche verschwinden, andere kommen dazu.

Viel schlimmer ist es wenn der Fetisch die Lust verliert 😜

Also bei mir passiert sowas nur zeitweise. dan switch ich hat zu was anderem rüber und wenn das langweilig wird switch ich zurück

Kot Fetisch?

Gibt es tatsächlich Leute die einen Fetisch für kot haben und wie heißt der Fetisch oder wie wird das genannt?

...zur Frage

Was passiert wenn man ne Zeitlang keine Porn*s mehr guckt?

Verliert man dann die Lust an porn*s irgendwann oder wird man dann davon angeekelt.

...zur Frage

Wie funktioniert "Rapeplay"?

Ich finde das total interessant und will das mal ausprobieren. Allerdings muss man ja vorher um Erlaubnis fragen und ein Codewort ausmachen, damit man weißt, wann schluss ist. Aber wenn man vorher nachfragt ist das doch kein "Rape" mehr, oder? Ich kann mir vorstellen, dass das in einer Beziehung leichter zu vereinbaren ist, aber zur Zeit kann ich keine führen. Klappt das auch bei One Night Stands?

...zur Frage

Kann es sein dass man einen Fetisch (z.B. Kaviar-Sex) lange Zeit mag und irgendwann plötzlich eklig findet?

...zur Frage

An getragenen Slips riechen?

Hey Leute, bin 29 männlich und rieche sehr gerne an Frauenslips und befriedige mich dabei... findet ihr das ist normal? Ich komme mir nach der Ejakulation immer total krank vor ... der Geruch erregt mich einfach... was sagt ihr dazu? Vor allem würde ich gerne wissen, was Frauen darüber denken? Meine Lebensgefährtin weiß nicht, dass ich an ihren dreckigen Slips schnupper... LG

...zur Frage

SM Fetisch bei Freundin?

Hallo Leute. Ich M18 und meine Freundin W16 sind jetzt schon länger zusammen und sie hat eben einen Fetisch (Schlagen, Würgen etc). Ich bin eher nicht so der Fan davon, jedoch wünscht sie sich zum Geburtstag dass ich sie "Missbrauche". Ich würde ihr das gerne erfüllen als "Geburtstagsgeschenk" und ich wollte fragen ob ihr Tipps für mich habt, wie ich das am besten anstelle. Vielleicht gefällt es mir ja auch irgendwann mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?