Kann das an der Erkältung liegen?

2 Antworten

Sicher nicht.

Wenn es nicht besser wird und/oder Dich wirklich nervt, geh zum Ortopäden.

Kaum, ich sehe da keinen Zusammenhang!

Muss ich wegen meinem Knie zum arzt ._.?

Hallo. Mich plagt schon mehrere Monate eine Frage. Undzwar ob ich zum arzt muss. Vor einigen Monaten bemerkte ich, dass immer wenn ich mein linkes bein (knie) anwinkel, es knackt. Wenn ich mein bein wieder strecke und dann wieder anwinkel knackt es erneut. Dies kann ich unendlich oft machen wie es scheint. Es tut nicht weh aber es knackt eben immer wenn ich es anwinkel und strecke. Was tun? Ich mache auch keinen sport, sondern Jogge ich nur. Bin 13.

...zur Frage

Hab ich eine Erkältung?

Ich hab seit paar Tagen immer abends und morgens eine zugeschwollene Nase. Aber weiter nichts. Kein Husten oder Halsschmerzen. Ist das trotzdem eine Erkältung. Meine Mutter sagte es könnte an der heizungsluft liegen.

...zur Frage

Ist das normal (kiffen, Erkältung)?

Wenn man z.B kifft und dadurch öfter erkältet ist ?

...zur Frage

Mein linkes Knie knackt wenn ich die Treppe runterlaufe oder es einbeuge.

Mein rechtes dagegen knackt nicht, aber schmerzt dafür! & das schon ein wenig länger.

Was ist das? Was kann ich dagegen tun? Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Wie kann ich eine Erkältung ausschwitzen?

HHallo

Ich habe gerade eine starke Erkältung. Mein Freund sagte mur man kann die ausschwitzen indem man sich vor dem schlafen warm anzieht. Also jogginghose Socken longsleeve fleecejacke und Schal und damit dann unter Decke einmurmeln sodass man ordentlich schwitzt. Er sagte dass man dann die Erkältung ausschwitzt. Ist das so richtig ich will nichts falsches machen.

...zur Frage

Bei Erkältung im Regen joggen?

Kann man bei einer Erkältung im Regen joggen? Oder wäre das unvorteilhaft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?